Die D500 hat mit der D5 zusammen in der Tat den aktuell schnellsten und treffsichersten AF - Objektive sind der bremsende Faktor; mit den genannten SIGMA-Gläsern sehe ich keine Probleme was den AF angeht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bald hab ich Gewissheit.
Sie ist unterwegs.Dann werd ich berichten wie sie mit meinen objektiv plus Konverter
zurechtkommt.
Thomas , du wirst begeistert sein !
Mit der neuesten Version muss es eigentlich klappen, ist ja der Nikon-eigene Konverter?
Ne.Leider nicht.Weiß auch noch nicht warum.Mit der D750 funzt es jedenfals.:gruebel:
Sie ist da.Macht schon Spaß.
Die ersten Bilder sind im Kasten jetzt noch ein echtes 500er dann wäre es perfekt.Hier mal zwei Gartenpieper.
Weiß leider nur noch nicht mit welchem Programm ich die NEF´s öffne.
Capture NX-D funzt leider nicht!Hat einer einen Tipp?
Mit der neuesten Version muss es eigentlich klappen, ist ja der Nikon-eigene Konverter?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat AndyE mit den genannten Sigma-Objektiven erhebliche Probleme gehabt und sie wieder zurückgeschickt.
Den Threat habe ich gelesen, finde ihn im Moment aber nicht um genaueres zu schreiben. Wenn ich mich aber richtig erinnere, ging es AndyE nicht um den Autofokus.
Welche Schwerpunkte hartin wichtig sind, muß er selbst beurteilen. Der AF jedenfalls ist mMn nicht das No-Go eines Sigma-Objektives.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?