iBremerÜberseeStadt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Damit könnte ich ja noch irgendwie leben, aber diese Pixelartfakte finde ich störend. Ist das durch die Bearbeitung ungewollt entstanden oder wolltest du das so? Schräg, aber nicht schräg genug finde ich. Entweder oder. Sind diese typischen 0,5 Grad, die man meistens aus der Hand produziert.
Was mir gefällt: da ich die Motive gut kenne, mal eine andere "Sicht" darauf.
 
Kommentar
Damit könnte ich ja noch irgendwie leben, aber diese Pixelartfakte finde ich störend. Ist das durch die Bearbeitung ungewollt entstanden oder wolltest du das so? Schräg, aber nicht schräg genug finde ich. Entweder oder. Sind diese typischen 0,5 Grad, die man meistens aus der Hand produziert.
Was mir gefällt: da ich die Motive gut kenne, mal eine andere "Sicht" darauf.


danke für deine sachliche Kritik.
Du hast recht, habe etwas zuviel mit den Reglern gespielt;)
 
Kommentar
Ist vom Prinzip her ja auch nichts gegen zu sagen, nur diese "Körnung" die da teilweise zu sehen ist, zerstört das irgendwie, finde ich zumindest. Wie hast du das überhaupt gemacht?
 
Kommentar
Finde ich gar nicht unspannend diese Art ver Bearbeitung. Nur stört mich auch hier immer noch das aufgepixelte Zeug in der Mitte, da wo das Wolkenband ist. Zerstört einfach das Bild. Mach das doch noch mal mit einer besseren Kamera, wo sich diese Art der Bearbeitung vielleicht besser durchführen lässt.
 
Kommentar
................ Mach das doch noch mal mit einer besseren Kamera, wo sich diese Art der Bearbeitung vielleicht besser durchführen lässt.

.......natürlich hast Du diesbezüglich recht.
Ein iPhone ist und bleibt mangelhaft, aber es ist immer dabei und hat für mich seinen eigenen Charme.

Hier noch drei Schnappschüsse vom Ducksteinfest'2011:









alles etwas plakativ;)
 
Kommentar
Das Vermögen der Iphone-fotografie ist gerade das Unvermögen, was den Reiz ausmacht.

Schließlich ist das Vermögen ja bereits ins Iphone geflossen. ;)
 
Kommentar
Doch, doch, hat schon was. Die zweite Serie ist "nur" viel EBV, die letzte ist schon eher Grafik und Collage. Sehr interessant, auch wenn für mich jetzt nicht neu. Habe jetzt leider nicht so die Zeit mir die genau anzuschauen und zu verstehen, aber auf den ersten Blick gefallen sie mir schon mal...und das ist ja mal ein Anfang ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten