iBalticSea

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Eigentlich mochte ich Hipstamatik bisher nicht besonders - aber diese Serie finde ich richtig gut :)
 
Kommentar
Eigentlich mochte ich Hipstamatik bisher nicht besonders - aber diese Serie finde ich richtig gut :)

Tja, liegt es vielleicht daran, dass du bisher nur Bilder von mittelmäßigen Fotografen gesehen hast?

Oder anders ausgedrückt: Wenn jemand - so wie Tim - fotografieren kann, spielt das Medium eine untergeordnete Rolle.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Tja, liegt es vielleicht daran, dass du bisher nur Bilder von mittelmäßigen Fotografen gesehen hast?

Oder anders ausgedrückt: Wenn jemand - so wie Tim - fotografieren kann, spielt das Medium eine untergeordnete Rolle.

Gruß
Matthias

oder sagen wir es doch mal so

Der Fotograf macht das Bild

@ Tim tolle Serie, die Bilder gefallen mir sehr gut

Gruß Ralf
 
Kommentar
Eine sehr schöne Serie, Kompliment.
Deine Sichtweise gefällt mir.

Die iPhone-Fotografie hat ihren eigenen Charme.
Sie ist fehlerhaft, schrill und unzureichend, aber ich liebe sie.
Man entwickelt mit dem iPhone eine andere Art der Fotografie, sie ist banal und zugleich spannend.
Alle technischen Punkte stehen im Hintergrund die ganze Konzentration gilt dem Motiv und der Bildkomposition.
Wer ein iPhone sein eigen nennt, sollte ruhig mal etwas knipsen, es bringt einfach Spass.
 
Kommentar
Die Hipstamatic lässt es wie einen Raketenstart in der kasachischen Steppe aussehen! Nicht von schlechten Eltern, Tim!:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten