I miss him!
War gerade draußen in der Natur und ich muß sagen, das ich ihn schon sehr vermisse, den Klappmonitor!
Die D7200 ist sicher eine großartige DX Kamera, aber... der stare Monitor! Gerade wenn man wie ich gerne Bilder von bodennahen Pflanzen und Blüten machen will, fehlt er doch sehr. Wer will sich schon gerne flach ins nasse Gras oder auf den blanken Ackerboden legen um zu fotografieren?
Wie macht ihr das eigentlich? Gibt es da einen Trick? Ich habe schon Knieschützer und ein Stück Teichfolie dabei. Ist aber nichts Halbes und nichts Ganzes.
I miss him!
Wer will sich schon gerne flach ins nasse Gras oder auf den blanken Ackerboden legen um zu fotografieren?
Wie macht ihr das eigentlich? Gibt es da einen Trick? Ich habe schon Knieschützer und ein Stück Teichfolie dabei. Ist aber nichts Halbes und nichts Ganzes.
Gönn Dir etwas Gutes zu Ostern und kauf Dir eine D750.....
Schöne Ostern.
Ist sicher ne Möglichkeit! Aber meine D7200 ist gerade mal 4 Monate alt. Ich denke, meine Frau läßt mich in die Anstalt einweisen, wenn ich jetzt eine D750 kaufe.
Für mich ist das keine Option. Dann doch lieber in den Dreck.
Oder:
Geht da auch was mit einem Tablet-PC mit entsprechendem Programm? Wäre dann ja eine Alternative?
Ich liege im Dreck und freue mich, wenn ein schönes Bild entstanden ist
I miss him!
War gerade draußen in der Natur und ich muß sagen, das ich ihn schon sehr vermisse, den Klappmonitor!
Die D7200 ist sicher eine großartige DX Kamera, aber... der stare Monitor! Gerade wenn man wie ich gerne Bilder von bodennahen Pflanzen und Blüten machen will, fehlt er doch sehr. Wer will sich schon gerne flach ins nasse Gras oder auf den blanken Ackerboden legen um zu fotografieren?
Wer will sich schon gerne flach ins nasse Gras oder auf den blanken Ackerboden legen um zu fotografieren?
Ich kann da meine Watthose empfehlen
Sieht total sch**** aus, aber man bleibt warm und trocken und kann sie mit dem Gartenschlauch einfach abspritzen.
Damit kann man auch im Teich fotografieren
Du willst einen Tablet-PC mitschleppen nur um das Sucherbild zu sehen?Wie gesagt, dazu reicht ein x-beliebiges Android oder iOS Smartphone mit der Gratis-Nikon-App. Alternativ könnte man noch einen Mini-Monitor an HDMI anschliessen, dafür gibt es auch Halterungen für den Blitzschuh.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?