Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

benjalex schrieb:
Versteh ich gar nicht :dizzy:
Ich kenne so viele hundeverrückte Frauen, hingegen tun sich die Männer oftmals mit den Vierbeinern etwas schwer :rolleyes:

Da kennst Du mich nicht. Meine Frau sagt immer zu mir: "Deine wirkliche Lebensgefährtin ist das Furby!":winkgrin:

Liebe Grüße

Hans-Peter (Furby):hallo:
 
Kommentar
Anzeigen
benjalex schrieb:
Versteh ich gar nicht :dizzy:
Ich kenne so viele hundeverrückte Frauen, hingegen tun sich die Männer oftmals mit den Vierbeinern etwas schwer :rolleyes:

... hatte ich ja auch etwas anders gemeint!
... meiner spinnt bei vollmond, macht was er will und hat immer das letzte wort ...! also wenn ich IHN nicht hätte, dann bräuchte ich einen vollwertigen ersatz. ;-)))
ansonst ist ER mein 9. hund mit dem ich alt werde. hingegen habe ich mit katzen schon ein wenig probleme. die sind nicht meines.

sonntäglichen gruss
wolfgang
 
Kommentar
Dann will ich auch einmal unseren familienhund vorstellen... Er heistt Kuro, und ist wohle der einzige Labrador der Wasserscheu ist.... ;)

KuroPortrait.jpg
 
Kommentar
Also Hundebilder hab ich massig. Seit ich meine D70 habe, haben sich diese Bilder drastisch vermehrt.

Unser Alpha-Rüde "Sammy" bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen:

alpharuedebx7.jpg


Sein Bruder "Leo"

leoimwinddk2.jpg


Und das ganze Rudel auf einen Haufen:

rudelpflegedw3.jpg
 
Kommentar
Na da reihe ich mich doch auch mal mit ein:
Paule der Hund meiner Eltern, zwei Fotos die ich vor ca 6 Jahren für eine Arbeit in der Schule unter dem oberthema Kontraste geschossen hatte. Mit einer Uralten Spiegelreflex von meiner Mutter wo die einziege automatik ein kleiner Zeiger war der über oder unterbelichtung angezeigt hatte *g*
885.jpg

888.jpg
 
Kommentar
Ob geliehen oder nicht...Schee isser !!

Er strahlt irgendwie Würde und Weisheit aus.......
 
Kommentar
Bei dem schönen Wetter waren wir heute auch mal wieder draußen und Axel ist auf den Sensor gebannt worden.
Er ist 9 Jahre und freut sich des Lebens.
164044be94a814573.jpg


164044be94ad04c66.jpg


164044be95623866d.jpg


164044be95628c9df.jpg

Normalerweise bringt er große Stücke Holz an, hat aber heute nichts passendes gefunden.
Gruß, Henk
 
Kommentar
Moin,

'ne Menge schöne Fotos hier.

wresel schrieb:
wachhund ist er keiner - was bedeutet: wenn einbrecher kommen sollten müsste man ihn erst wecken, damit er "wach" ist.

Du meinst also, dass er die Sorte Hund ist, die von Einbrechern besonders gefürchtet ist, weil sie im Dunkeln darüber stolpern und sich alle Knochen brechen können?
 
Kommentar
Talon4Henk schrieb:
Bei dem schönen Wetter waren wir heute auch mal wieder draußen und Axel ist auf den Sensor gebannt worden.
Er ist 9 Jahre und freut sich des Lebens.

Sehr schön, der Axel. Ihn scheint die Wärme gar nicht zu stören...
Wir verbringen zur Zeit die Tage am Baggersee. Spaziergänge werden boykottiert. Bloß nicht bewegen!:dizzy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Talon4Henk schrieb:
Bei dem schönen Wetter waren wir heute auch mal wieder draußen und Axel ist auf den Sensor gebannt worden.
Er ist 9 Jahre und freut sich des Lebens.

Gruß, Henk


Die Hündin meines Freundes heißt "Susanne" .
Find ich immer witzig wenn er sie ruft und eine Dackeldame kommt
angewalzt.

Nun denn, deiner heißt also "Axel":eek: - find ich gar nicht witzig.:mad:

Gruß Axel;) ;) ;)
 
Kommentar
Paladin schrieb:
...Aber unsere Daisy (Bild) ist eine Raubsau und hat auch schon Hunde verjagt die eine vergleichbare Größe wie der deine haben !!
Bei kleineren Annäherungen gehen Hunde meistens als 2. Sieger vom Platz. *g*
1285-1150477341.gif
 
Kommentar
Er hat ja 3 Jahre in Texas gewohnt und die momentanen Temperaturen hatten wir dort nachts, tags wurde es dann heiß.
Gruß, Henk
 
Kommentar
Hier ist noch einer, Benjamin, Herr über den See (und den Rest der Welt)

Gruß
Sig

4844bfcfc5ecbb4.jpg
 
Kommentar
Benjamin is cool.
Endlich mal ein richtig schönes Photo! Ich mag das Licht.

thx
afx
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten