Hundebabies

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und weiter geht´s! Jetzt flitzen sie schon im Garten rum! :love:

 
Kommentar
Anzeigen
Einer ist keiner, und Hunde sehen im Doppelpack dreimal so gut aus!

Welche ist denn Deine Favoritin?

Die Kleine... :love: Ich nenne sie immer "Schoko", weil sie die dunkelste ist. :)

AVP_0326 von Anja Voß Photography auf Flickr

Die haben alle schon ihre eigenen kleinen Charaktere, der Wahnsinn. Da gibt´s den Draufgänger, der keine Angst hat, den Schisser, der sich immer im Busch versteckt, und Schoko, die immer da sitzt, verträumt in der Gegend rumschaut und sich aus allem Ärger raushält. Und wenn ich die Kamera auf sie richte, kommt sie sofort angelaufen und will schmusen... *hach* :bussi:
 
Kommentar
Ja. schöne Hundebilder. Aaber, ich getraue es mich kaum zu sagen, ich vermisse bei vielenj Bildern die Schärfe. Teilweise kann ich auch die Auswahl des Fokuspunktes nicht nachvollziehen. Teilweise wohl die Nase (oder irgendwas Anderes) anstatt den Augen.

Knuddeliges Motiv, aber technisch finde ich geht mehr.

Sorry!

Meddi
 
Kommentar
Ja. schöne Hundebilder. Aaber, ich getraue es mich kaum zu sagen, ich vermisse bei vielenj Bildern die Schärfe. Teilweise kann ich auch die Auswahl des Fokuspunktes nicht nachvollziehen. Teilweise wohl die Nase (oder irgendwas Anderes) anstatt den Augen.

Knuddeliges Motiv, aber technisch finde ich geht mehr.

Sorry!

Meddi

Jap, ich weiß. Aber: Bilder müssen nicht immer technisch perfekt sein um perfekt zu sein. Auch so ein Irrtum der Anfängern immer wieder eingebläut wird. ;) Und vom exakt-scharf-Trip bin ich wieder runter. :)

Drinnen fehlt oftmals die Schärfe, weil ich die Kleinen nicht anblitzen wollte und auf Offenblende + hohe ISO angewiesen war. Mag es nicht, Tiere anzublitzen.

Draußen änderten sich mit meiner Position oft die Lichtverhältnisse (mal mit der Sonne und mal gegen die Sonne, mal saßen sie Schatten) und ich konnte nicht immer auf die Verschlusszeit achten, so schnell wie die Kleinen humhopsen.

Trotzdem wollte ich euch die Bilder gerne zeigen... :frown1:
 
Kommentar
herrliche Bilder von total süßen Hundebabys :up:





Wenn ich solche Bilder sehe, komme ich immer in Versuchung uns noch einen zweiten -dritten- oder vierten Hund zuzulegen, alleine die unverschämte Hundesteuer in Wuppertal hält mich davon ab.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten