Hund mag auch den Herbst

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

alexamie

Erfahrenes Mitglied_proofed

picture.php

...wenn die Blätter fallen.. :rolleyes:

picture.php

picture.php

...steht mir gut, oder? :D

picture.php

...könnte auch "Herbstmodel" werden :lachen:

picture.php

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
süß, die nase ist schon ganz schön "abgeknutscht"?

hier im bilderforum steht ja nicht die qualität zur diskussion,
aber etwas schärfe würde ich mir schon wünschen. :lupe:

Kommentar
Klasse Bilder, insbesondere 1 und 2!
Über das Äußere des models soll man ja nichts sagen, aber ich finde es einfach bildhübsch und übrigens auch ausreichend scharf!!!!

Martin

Kommentar
Wahnsinn! Jetzt hab ich geglaubt meine Labrador-Braut sieht mich da an!
Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Erst in Bild 4 ist es eindeutig ein anderes Gesicht und Deine Hündin (?) scheint mir jünger zu sein. Zum Vergleich meine: http://www.flickr.com/photos/hkavallar/sets/72157603838318019/ oder hier aus der vor DSLR-Zeit http://members.chello.at/kavallar/

... was diese Rasse alles mit sich machen lässt. Da bestreust sie mit Laub und sagst einfach "bleib so" und der Hund bleibt so ... und dann sagst "könntest ein wenig mehr nach rechts schaun? nein von Dir aus nach rechts, ja super und jetzt die Schnauze ein wenig in die Höhe? Nein nicht so viel, ja so - super" und shot! Ja, so sind sie die Ladrador Retriever ....

LG
Herwig

Kommentar
scheint mir jünger zu sein. Zum Vergleich meine: http://members.chello.at/kavallar/

... was diese Rasse alles mit sich machen lässt. Da bestreust sie mit Laub und sagst einfach "bleib so" und der Hund bleibt so ... und dann sagst "könntest ein wenig mehr nach rechts schaun? nein von Dir aus nach rechts, ja super und jetzt die Schnauze ein wenig in die Höhe? Nein nicht so viel, ja so - super" und shot! Ja, so sind sie die Ladrador Retriever ....

Frodo ist ein stattlicher Rüde und wird bald 3 Jahre:)
Deine Hündin ist ihm wirklich ähnlich.

Ja, so sind die Labbis - eben supertreue Seelen, die immer gefallen wollen.

Gruß Yvonne

Kommentar
Einfach im nassen Laub "beerdigt", wie fies!
Ich hoffe nachher durfte er noch wild herumtoben und das ganze Laub abschütteln!

Kommentar
Hoi Alexamie

Als Serie gefallen mir die Bilder gut. Man merkt aber das es Schnappschüsse sind.

Kritik::rolleyes:

Bild 1 : Hund in der Mitte, das ist nicht gut, besser ein bisschen rechts aussen plazieren. Hintergrund zu unruhig, Blende mehr öffnen, oder stärkeres
Tele verwenden

Bild 2: Gute Bildgestaltung , Hintergrund schön

Bild 3: Näher ran gehen, Hintergrund zu unruhig, Blende auf.

Bild 4: siehe Kritik zu Bild 1

Gruss Jürg

Kommentar
Hoi Alexamie

Als Serie gefallen mir die Bilder gut. Man merkt aber das es Schnappschüsse sind.

Kritik::rolleyes:

Bild 1 : Hund in der Mitte, das ist nicht gut, besser ein bisschen rechts aussen plazieren. Hintergrund zu unruhig, Blende mehr öffnen, oder stärkeres
Tele verwenden

Leider waren die Lichtverhältnisse nicht optimal, daher "Blende mehr öffnen" ging nicht :frown1:

Grüße Yvonne

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten