HSP-Gala des Sports 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Actaion

Sehr aktives NF Mitglied
Die jährliche Gala des Sports vom Hochschulsport der WWU Münster fand mal wieder statt, moderiert von WDR2-Moderator Matthias Bongard.
Verschiedenste Sportarten, die im Hochschulsport angeboten werden, wurden dabei präsentiert, z.B. folgende:

Rhönrad-Turnen
jacrhnradbwebup5.jpg

Trampolinspringen
Hierbei trat die eine Hälfte der Akteure in Winter-Klamotten, die andere in Sommer-Outfits an.
dsc0077avp2.jpg

Ein Klassiker: Die Latein-Formation
1132161940cf4.jpg

Ju-Jutsu
Die Kampfsportler demonstrierten anhand einer gespielten Alltagssituation (junges Pärchen wird von einer horde Bauarbeiter angepöbelt) die Nützlichkeit ihrer Sportart. ;-)
dsc0454agx9.jpg

Orientalischer Tanz
dsc0292bswneatxy7.jpg

Die Hip-Hop-Gruppe bildete mit 120 Tänzern die stärkste Fraktion des Abends.
dsc0597a2neat4mp6.jpg

So, freu mich über Kritik und Kommentare. Die Lichtverhältnisse waren meist nicht einfach...
Daher Fotos alle bei Iso 1000 bis 1600 und Blenden 1,8-2,8 (ausser das letzte bei 3,5 weil mit Fisheye) und trotzdem relativ langen Belichtungszeiten (1/60 bis 1/250sek).

Anzeigen
hi,

dann mach ich halt mal denn anfang:D.bild 3 und 6 finde ich:up:.tolle lichstimmung,man kann sich sehr gut in das geschehen dort hineinversetzen.es vermittelt einen live dabei zusein;)

gruß,
#Mario#

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten