Hallo,
habe folgendes Problem:
An meinem Laptop, HP pavilion zd 7373 ws, entstehen immer mehr senkrechte Streifen auf dem Bildschirm. Schwarze Streifen, ein Pixel breit, die sich bewegen (als würden sie nach unten laufen), einen gelben, und mehrere Breite (ca. 7 Pixel, oder Linien , oder wie auch immer), sie entstehen langsam, flackern erst und bleiben dann einfach bestehen.
(Ich habe nichts getrunken, noch sonst irgendeine Droge genommen...!)
Im ernst, woher kommen die?
Ich habe schon mal auf die Grafikkarte getippt, wenn ich allerdings einen zusätzlichen Monitor anschließe,sind die Streifen auf diesem nicht zu sehen.
Dann sollte die GK doch in Ordnung sein , oder?
Der HP-Support rät nur zum einchicken und gegen eine Pauschale von 400,-
reparieren lassen. Wenn´s aber doch nur ein Teil für 5 Euro ist...?!
Die Kiste ist 3 Jahre alt, Windows XP Home drauf und funktioniert ansonsten perfekt.
Hat jemand ne Idee...?
Daniel
...der beim nächsten Streifen verzweifelt...
habe folgendes Problem:
An meinem Laptop, HP pavilion zd 7373 ws, entstehen immer mehr senkrechte Streifen auf dem Bildschirm. Schwarze Streifen, ein Pixel breit, die sich bewegen (als würden sie nach unten laufen), einen gelben, und mehrere Breite (ca. 7 Pixel, oder Linien , oder wie auch immer), sie entstehen langsam, flackern erst und bleiben dann einfach bestehen.
(Ich habe nichts getrunken, noch sonst irgendeine Droge genommen...!)
Im ernst, woher kommen die?
Ich habe schon mal auf die Grafikkarte getippt, wenn ich allerdings einen zusätzlichen Monitor anschließe,sind die Streifen auf diesem nicht zu sehen.
Dann sollte die GK doch in Ordnung sein , oder?
Der HP-Support rät nur zum einchicken und gegen eine Pauschale von 400,-
reparieren lassen. Wenn´s aber doch nur ein Teil für 5 Euro ist...?!
Die Kiste ist 3 Jahre alt, Windows XP Home drauf und funktioniert ansonsten perfekt.
Hat jemand ne Idee...?
Daniel
...der beim nächsten Streifen verzweifelt...