Howard Shore

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smep

Sehr aktives NF Mitglied

D3 • AF-D 85/1.4

Anzeigen
Schönes Portrait! Aber warum zum Kuckuck, diese antikisierende Sepiawäsche? Ist der Mann nicht schon alt genug? Wenn das jetzt Mikós Rózsa wäre... :fahne:

Kommentar
Tja, das Problem mit der digitalen Fotografie... man spielt rum und findet´s gut, endgültig ist es aber nie.

Analog hätte mich vorher für den Film entschieden und das wär´s dann gewesen.

Mir war´s analog lieber.

Kommentar
starkes Foto - schreit aber nach Schwarz und Weiss. (nicht Braun und Eierschalenfarben)

Gruss Saffetti

Kommentar
Mag ich sehr, nur die Tonung mag mir auch nicht wirklich gefallen! Passt nicht zur Person! Schließe mich meinem Vorredner an: s/w! Denke das passt besser zum Charakterkopf! ;)

Kommentar
Vielen Dank für die bisherigen Kommentare.

Ich hab´ jetzt mal eine s/w-Version erstellt.

1369747e38a87b9796.jpg

Findet Ihr es so besser?

Kommentar
die Tonung mag mir auch nicht wirklich gefallen!

Das ist nicht getont, das ist nur krass entsättigt. Ich habe ein bisschen geschraubt und wieder ein mäßig korrekt aussehendes Farbbild daraus gemacht. Man sieht es am im Orignal violett gestreiften Hemdkragen und an der grauen Krawatte. Sowas irritiert das sensible Auge, auch wenn man vielleicht nicht gleich merkt warum. Schwarzweiss mit einer dezenten Tonung wäre wahrscheinlich nicht so einhellig durchgefallen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten