Homeshoot erste bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Schärfe und Schnitt gefallen mir ganz gut, beim ersten vielleicht rechts ein klein wenig mehr damit die Haare nicht im Anschnitt liegen.
Beim ersten und zweiten ist die Steckdose im Hintergrund für mich störend und mein erster Gedanke war "hat der Lausbub' einen lackierten Fingernagel?" ;)
 
Kommentar
Anzeigen
Grundsätzlich bin ich zweigeteilter Meinung:

Einerseits sind die Bilder "schön".
Andererseits gibt es einige Dinge die stören:
#1 Drei Reflexe in den Augen
#2 Kopf und Hand abgeschnitten.
 
Kommentar
Die Beleuchtung finde ich zu hart (Schlagschatten der Nasen). Schön ist der direkte Blick zum Fotographen. Die SW-Umsetzung finde ich nicht optimal, irgendwie etwss leblos - ich würde die Bilder gerne mal in Farbe sehen. Zuletzt: Das unnötige Logo in #2 stört.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
in farbe sind sie zu gelbstichige ... habs noch nicht ganz mit dem weißabgleich raus...der welches logo? der butterfly? oder der Fußball verein?? *lach*

ja die steckdose *grins* die stört mich auch gar sehr...
aber seit heute habe ich auch einen vernüftigen hintergrund .
es wird schon... aber vielen liebven dank für die tipps und meinungen:rolleyes:
 
Kommentar
Schärfe und Schnitt gefallen mir ganz gut, beim ersten vielleicht rechts ein klein wenig mehr damit die Haare nicht im Anschnitt liegen.
Beim ersten und zweiten ist die Steckdose im Hintergrund für mich störend und mein erster Gedanke war "hat der Lausbub' einen lackierten Fingernagel?" ;)

hahahaha ja sieht so aus. es ist aber eine Auto was er in der hand hält.:D
 
Kommentar
hier nochmal eins im selbstauslöser einstellung mit stativ
picture.php
 
Kommentar
bitte nicht die Adresse im Browserfenster sondern den BB-Code unterm Bild kopieren und hier einfügen.

habs geändert
 
Kommentar
bild ist net geblitzt! aber ja ich löse die kamera selber aus... mit der hand. war halt alleine und der selbstauslöser noch nicht da.

aber danke für deine meinung
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten