Nachdem ich meine Homepage in nächster Zeit schon aus technischen Gründen werde überarbeiten müssen, will ich Euch mal fragen, wie die aktuelle Version bei Euch ankommt. Ich frage lieber rechtzeitig vor einer Überarbeitung, denn ich will vermeiden, allzu viel doppelt moppeln zu müssen.
Jeder Denkanstoß ist willkommen, wenn auch bitte dafür Verständnis sein sollte, dass ich nicht alle Wünsche bzw. Vorschläge werde umsetzen können. Die Webadresse lautet
Weil wahrscheinlich auch dazu Anmerkungen kommen werden: Bei einer Beurteilung der Rechtsnormen sollte bitte berücksichtigt werden, dass es sich hierbei um eine private Homepage und nicht um eine Website eines kommerziellen Unternehmens handelt.
Jeder Denkanstoß ist willkommen, wenn auch bitte dafür Verständnis sein sollte, dass ich nicht alle Wünsche bzw. Vorschläge werde umsetzen können. Die Webadresse lautet
Willkommen bei den Weinzettls - Fotografie und Reiseberichte
Willkommen zu einer bunten Mischung aus dem Leben der Weinzettls: Fotografie, Berichte von unseren Reisen und Artikel zu aktuellen Themen.
www.weinzettl.info
Weil wahrscheinlich auch dazu Anmerkungen kommen werden: Bei einer Beurteilung der Rechtsnormen sollte bitte berücksichtigt werden, dass es sich hierbei um eine private Homepage und nicht um eine Website eines kommerziellen Unternehmens handelt.