Was gab es von Canon, als die F3 das Profigerät an sich war? Die A 1 , herzlichen Dank auch...
Ich kann mich bloß nicht mehr dran erinnern warum ich dann die F-1 zugunsten der F3 verkauft habe...
F-1 und F-1 new, Kameras die sich hinter der F3 nicht wirklich zu verstecken brauchten. Ich kann mich bloß nicht mehr dran erinnern warum ich dann die F-1 zugunsten der F3 verkauft habe...
Gruß
Dirk
F-1 und F-1 new, Kameras die sich hinter der F3 nicht wirklich zu verstecken brauchten.
... mit fest montiertem, 2/3-durchlässigem Spiegel. War also nicht sooo schwer.Wo Nikon dann mit der F3 nicht mehr gegen die F-1 ankam, war dann dieses Gerät: http://www.mir.com.my/rb/photography/hardwares/classics/canonf1n/canonf1highspeed/index.htm
14 Bilder die Sekunde - mechanisch wohlgemerkt
... mit fest montiertem, 2/3-durchlässigem Spiegel. War also nicht sooo schwer.
Man bedenke: 14 fps bedeutet immerhin noch 14 mal in der Sekunde Verschluss beschleunigen, öffnen, abbremsen, stoppen. Das 1984 also vor 24 Jahren und bei max. 1/2000 sec. Und eben mit Film! Hey - ein 36er Film war in weniger als drei Sekunden voll!
Dann sollte sie zumindest wissen, was BMW heißt:Tschuldigung an die Mercedes-Fahrer (Frau hat momentan einen SLK) aber sie wollte nie ein Taxi!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?