Hilfe, wer leiht mir mal Geld...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Talon4Henk

Sehr aktives NF Mitglied
nachdem ich heute ein paar Bilder mit dem AF-S 400 2.8 schiessen konnte such ich nun nach Geldquellen...
Bank ausrauben, Auto verkaufen, Hypothek aufstocken oder doch lieber auf einen Lottogewinn hoffen (da sollte ich mal anfangen zu spielen)???

Anzeigen
Talon4Henk schrieb:
nachdem ich heute ein paar Bilder mit dem AF-S 400 2.8 schiessen konnte such ich nun nach Geldquellen...
Bank ausrauben, Auto verkaufen, Hypothek aufstocken oder doch lieber auf einen Lottogewinn hoffen (da sollte ich mal anfangen zu spielen)???

Wie steht es so treffend am Tresen einer Berliner Bar:

KREDIT NUR GEGEN ORGANSPENDE!

Also welches Teil ist zu entbehren!:D :D :D :D

Kommentar
foxmulder schrieb:
Wenn man einen kurzen Weg kennt der nicht über Treppen führt ist das doch sicher nur halb so schlimm, oder? :lachen:

Gruß
Dirk

ich versteh' das nicht mit den langen Linsen.
Einfach mal ein paar hundert Meter näher an's Motiv rangehen, oder ranrobben. Tun die Robben doch auch, oder?:hehe:

Gruß
Bernd

Kommentar
Talon4Henk schrieb:

Nachdem sich hier einige geoutet haben und sich vorstellen können, das Objekt(iv) der Begierde ebenso ohne Arbeitseinsatz abzuräumen, sind Deine Chancen gestiegen – zumindest für die Option, geeignete Interessenten zum Schmierestehen zu finden – ihr könnt euch ja abwechseln... :D

Kommentar
balise schrieb:
ich versteh' das nicht mit den langen Linsen.
Einfach mal ein paar hundert Meter näher an's Motiv rangehen, oder ranrobben. Tun die Robben doch auch, oder?:hehe:

Gruß
Bernd

...dann nimm halt nur das 50mm/1.4 nach Afrika mit und mach vorher dem Geparden klar, dass Du locker 125 km/h schaffst. :D

Kommentar
Talon4Henk schrieb:

SCHEIDEN LASSEN - Kostenaufwand NP o.a. Scherbe sind im Vergleich zu Ehefrauen da wohl Centbeträge :rolleyes:

Nicht petzen :fahne:

Kommentar
volkerm schrieb:
Das wirksame Gegenmittel ist, das Objektiv und das passende Stativ einige Kilometer zu tragen.

Ich hab´ ein AF-S 300/2.8 als Dauerleihgabe von einem netten Kollegen hier stehen, der nur noch in seiner Bildagentur sitzt, ich nehme es aber nur mit wenn´s unbedingt sein muss (bei zickigen Sängerinnen wie Beyonce, Anastacia, Kylie Minogue usw. die sich in der Olympiahalle nur von der anderen Seite der Arena fotografieren lassen). Macht echt nicht so viel Spass das Ding zu schleppen!

400/2.8 ist noch schlimmer!

Kommentar
Talon4Henk schrieb:

:nixweiss: Wie viel willste haben ..............:D

:eek: ich hab genug............. :eek:

Kommentar
Sascha Gaber schrieb:
:nixweiss: Wie viel willste haben ..............:D

:eek: ich hab genug............. :eek:

Ich melde mich dann mal an, 10 000 von dem Zeuch fürs erste? Dann liegt bei dir nichtmehr rum :D

- Edit-

Och nö Reichsmark habe ich selber noch :p

Kommentar
Moin,

leicam62003 schrieb:
SCHEIDEN LASSEN - Kostenaufwand NP o.a. Scherbe sind im Vergleich zu Ehefrauen da wohl Centbeträge :rolleyes:

Ein Mann kommt in eine Spielwarengeschäft und fragt nach Barbie-Puppen mit Ausstattung. Der Verkäufer zählt auf:
Barbie am Strand, 99.-
Barbie beim Reiten, 99.-
Barbie beim Wandern, 99.-
Barbie, geschieden, 599.-
Barbie...
Weiter kommt er nicht, der Kunde fragt entsetzt:"alles für 99 Euro, nur Barbie, geschieden 599 Euro???"
Darauf der Verkäufer:
"Ganz einfach: Kens Haus, Kens Auto, Kens Motorjacht, Kens..."

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten