Hilfe, wer leiht mir mal Geld...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Talon4Henk

Sehr aktives NF Mitglied
nachdem ich heute ein paar Bilder mit dem AF-S 400 2.8 schiessen konnte such ich nun nach Geldquellen...
Bank ausrauben, Auto verkaufen, Hypothek aufstocken oder doch lieber auf einen Lottogewinn hoffen (da sollte ich mal anfangen zu spielen)???

Anzeigen
Talon4Henk schrieb:
nachdem ich heute ein paar Bilder mit dem AF-S 400 2.8 schiessen konnte such ich nun nach Geldquellen...
Bank ausrauben, Auto verkaufen, Hypothek aufstocken oder doch lieber auf einen Lottogewinn hoffen (da sollte ich mal anfangen zu spielen)???

Danke für diesen Beitrag! Wir aktivieren wieder die Werbeanzeigen einschlägig bekannter Kredit- und Bankenseiten.:D

Kommentar
Henk, ich hatte die Linse in Rheine neulich auch an der Knipse.
Ich habe schon Pudelmützen gekauft und meine Frau umsäumt gerade die Sehschlitze die ich reingeschnitten habe nachdem das gestern abend mit den 17 Millionen wieder nicht geklappt hat. :frown1:

Gruß
Dirk

Kommentar
Das wirksame Gegenmittel ist, das Objektiv und das passende Stativ einige Kilometer zu tragen.

Kommentar
Moin,

ichwüsste auch noch ein paar Methoden im kaufmännischen Bereich, die aber gelegentlich zu lästigen Fragen seitens der Polizei führen..

Kommentar
volkerm schrieb:
Das wirksame Gegenmittel ist, das Objektiv und das passende Stativ einige Kilometer zu tragen.
Wenn man einen kurzen Weg kennt der nicht über Treppen führt ist das doch sicher nur halb so schlimm, oder? :lachen:

Gruß
Dirk

Kommentar
recurve14 schrieb:

Nun, das tue ich ja aber leider bekomme ich nicht so viel, wie ich verdiene (und das meine ich sogar mal ernst).
Aber nun mal ganz im ernst, diese Linse ist ja wohl der Hit. Ich habe nicht auch noch den Fehler gemacht das AF-S 200-400 auszuprobieren.
Vom Ergebnis des 10.5 2.8 Fisheyes bin ich übrigens auch sehr angetan.

@Klaus: You are wellcome!

Kommentar
Zitat, Quelle mir leider nicht bekannt " Am Anfang jedes Vermögens steht ein Verbrechen"

Kommentar
Frank B. schrieb:
Wie, Du trägst noch selber????:D:D:D:D

Moin Frank,

ich hab kein 400/2.8. Das war lediglich eine Beobachtung, wie es dem 400/2.8 Besitzer Robert Goppelt erging bei unserer Helgolandtour. Nachdem er das Objektiv plus Stativ plus gut gefüllten Photorucksack einmal um die kleine Insel Düne getragen hatte, kamen ihm doch ernste Zweifel, daß er sich das falsche Objektiv gekauft hat, weil es einfach zu schwer ist, sein 800€ Gitzo mit M20 Stativkopf damit überfordert usw.

Später konnte er die Brennweite dann aber gut gebrauchen, das hat ihn dann wieder mit dem Objektiv versöhnt. Eine Schinderei war's trotzdem, im Vergleich zu den Objektiven der 300/2.8 Liga. Auch das 500/4 ist leichter.

Kommentar
Hallo Henk,
tut mir leid, aber selbst wenn ich das Geld haette, konnte ich es Dir nicht leihen, da ich mir das Teil dann zwanghaft selbst kaufen muesste.

Kommentar
Wer sich schon mit dem AF-I herumgeschlagen hat, wird das AFS Modell locker durch die Gegend schupfen :) Es ist 2 kg leichter

LG, Andy

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten