Hilfe! Problem mit ViewNX

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Steveman

Sehr aktives NF Mitglied

nach einer neuinstallation von viewNX passiert folgendes. ich wähle eine bilderserie aus, gehe auf vollbild und kann dann durch die bilder mit den pfeilen unten an der leiste klicken wie bisher auch....

wenn ich aber im vollbildmodus ein bild mit rechtsklick>löschen entferne zeigt view NX nur noch den leeren bildschirm und die meldung 'kein bild ausgewählt'. um weiter durch die bildserie blättern zu können muss ich den vollbildmodus verlassen, auf 'indexansicht' gehen, ein bild auswählen und wieder auf vollbildansicht klicken. sehr nervig :frown1: früher hat viewNX nach dem löschen eines bildes im vollbildmodus das nächste bild angezeigt und ich konnte weiterblättern.... ich finde aber nirgends eine einstellung um dies zu korrigieren. in der hilfe und bei google habe ich dazu nichts gefunden.

weiss jemand von euch rat?

viele gruesse steve

Anzeigen
Komisch. Hast Du die Version 1.2.0? Bei mir kommt, wie erwartet, das nächste Bild nach dem Löschen im Vollbildmodus.

Kommentar
hi charlie,

danke. problem gelöst! ich depp habe das update nicht installiert :rolleyes:

viele gruesse
steve

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten