Hilfe, Nikon Transfer tut´s nicht mehr.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mingo

Sehr aktives NF Mitglied

schiebe gerade mächtigen Frust - Nikon Transfer tut´s nicht mehr. Folgender Hergang: Habe heute ein Bild aus View in Capture geladen um es zu bearbeiten - wonach es -warum auch immer- irgendwann nicht mehr angezeigt wurde. Habe daraufhin den gesamten Ordner im Verzeichnis gelöscht und nochmal neu von der Kamera übertragen - wollen. Denn als ich auf "Übertragung starten" klickte, verschwand die Transfer Maske sofort und mein Desktop war wieder auf dem Bildschirm. Wenn ich View öffne, bringt es nicht wie gewohnt den letzten, sondern auf einmal den ersten (von 18) Unterordnern. Das ganze Spiel mehrmals, dann entnervt alles (Capture, Transfer und View) komplett de- und wieder neu installiert. Dasselbe Problem...es werden keine Bilder mehr übertragen.:motz::motz::motz:!
Hat irgendjemand irgend ´ne Idee?

Gruß
Armin

Anzeigen
...Transfer "merkt" sich die bereits übertragenen Fotos.
Wenn Du noch einmal von der selben Karte die Übertragung startest, werden nur neu hinzugekommene Fotos übertragen.

Kommentar
Unter Voreinstellungen, bei - Nur neue Bilder übertragen - einfach das Häkchen weg.

Kommentar
Hätt´ich auch selbst draufkommen können (das mit dem Häkchen) - vermutl. das Alter...oder manchmal steht man einfach auf der Leitung :mad: Herzlichen Dank Euch beiden, habt was gut!

Gruß
Armin

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten