hilfe nach unfall

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dassternchen

Unterstützendes Mitglied
ich brauche eure hilfe mir ist meine nikon d40 runter gefallen und seit dem an sind die bilder rot/rosa es ist am objektiv eine kleine macke zu erken wenn jemand mir helfen kann mitte ich drum
bitte bitte :frown1::phone: auch über icq 350460700

Anzeigen
Hallo dassternchen (hast du auch einen richtigen Namen? :))
überprüfe mal, ob alle Bildoptimierungseinstellungen im Menü (speziell die Farbeinstellungen) auf neutral stehen. Vermute aber eher, dass die Hardware einen Schaden erlitten hat. Dann können dir die hier am ehesten weiterhelfen: *** Deeplink entfernt ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Wie Alexander schon schrieb wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Kamera zur Reparatur zu bringen.

Kommentar
ich brauche eure hilfe mir ist meine nikon d40 runter gefallen und seit dem an sind die bilder rot/rosa es ist am objektiv eine kleine macke zu erken wenn jemand mir helfen kann mitte ich drum
bitte bitte :frown1::phone: auch über icq 350460700

Da kann dir wohl nur noch Nikon selbst bzw. ein Nikon-Service-Point helfen, Adressen siehe auf www.nikon.de!

Kommentar
Da muß ich meinen "Vorschreibern" recht geben - es hilft nur eins - ab zum Nikon-Service!

VG
Sebastian

Kommentar
:heul:

ich drück auf jeden fall die daumen, dass da nicht allzuviel den bach runter gegangen ist...

...vielleicht ist ja nur ein kabel / kontakt verrutscht "daumendrück"

aber das kann dir am schnellsten der nikon-service verraten!

viele grüße, ThinkBlue

Kommentar
Hallo!

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, daß der Schaden nicht allzu groß ist.

Berichte uns mal, wenn Du die Kamera wieder hast.

VG
Sebastian

Kommentar
ich darf in der nächsten woch bei nikon in düsseldorf vorbei ...

es ist ein filter der vor dem sensor gerutscht ist

Kommentar
hallo bei mir ist es nicht positiv ausgegan ich hätte zu viel zahlen müssen
besitzt jetzt eine nikon d60:frown1:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten