hilfe, ich kann keine bilder hochladen :-(

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pann

Sehr aktives NF Mitglied

ich habe wirklich alles versucht, aber ich keine bilder in meine beiträge einbinden. immer wenn ich auf "foto uploaden" gehe, kommt nur der satz: Bitte beachten: Dieser Upload setzt die Berechtigung zum Ansehen des Fotos automatisch auf "öffentlich"!
ich komme einfach nicht weiter:nixweiss:

falls ich etwas übersehen habe, verzeiht es mir bitte!!!!
fragende grüsse
peggy

Anzeigen
beschreibst du das mal bitte etwas näher, Peggy?

Du hast ein Bild bereits in deinem Album und möchtest es in einem Thread zeigen?

Kommentar
hallo michael,

die bilder die ich habe, sind aus ältern beiträgen. ich möchte aber gerne ein neues bild von meinem pc hochladen.

und wenn ich unten auf foto uploaden gehe, kommt halt dieser satz. sonst hat das immer geklappt.

ich kann mir das nicht erklären?

Kommentar
Du versuchst Bilder in das abgeschaltete Image Hosting hochzuladen; da sollte ein Administrator vielleicht mal den 'toten Link' entfernen.
Bilder kann man jetzt in die sog. Alben hochladen, siehe dazu hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=74675
Also blaue kopfleiste links > Kontrollzentrum, dann in der linken Spalte Bilder und Alben. Dann Album hinzufügen, das Album öffnen, Bilder hochladen, Änderungen bestätigen, Bild anklicken und dann den unteren der beiden Links in den Beitrag kopieren.

Gruß
Dirk

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten