Hier bin ich gelandet.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Für Schmeissfliegen ,ist es ein Muss,hier anzulanden bei den Tintenfischpilz.

1088247caec69b755a.jpg

Gruss Ekke

Hier werden sie geholfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Tintenfischpilz

Anzeigen
Hallo Ekke,
Ein sehr gelungenes Makro, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Fleck.
Gruß aus Nordhessen und schön wieder was von Dir zu sehen

Herbert :up:

Kommentar
Moin Ekke,

tolles Foto :up:.

Konntest du den Tintenfischpilz auch riechen?

Freundliche Grüße
Bernd

Kommentar
gehts schon wieder los mit den Pilzen oder wärmst du deine alten Bilder auf?

Hallo Michael,danke der Reklame ,für meine Person.Aus Dankbarkeit
für deine Aufmerksamkeit,hätte ich einen guten Optikermeister an der Hand.
Dort werden Brillen mit Detailerkennung gefertigt und es wäre dir dann aufgefallen,das dieser Schnappschuss nicht vorhanden war.
Du kennst doch die Reklame:
Jeder Beitrag von dir ist wichtig.
Ich habe von dir so viele Berge gesehen,das es mir nicht in den Sinn kommen würde ,sie zuhinterfragen. :fahne:
Gruss Ekke

Kommentar
Hallo Ekke,
für mich ein sehr gutes Makro. Schon allein, das der Hintergrund nicht so verwaschen ist.
Da ich auch sehr gern Makro´s fotografiere, würde mich interessieren, welche Scherbe Du verwendet hast.
Gruß
Herbert

Kommentar
Hallo Ekke,
für mich ein sehr gutes Makro. Schon allein, das der Hintergrund nicht so verwaschen ist.
Da ich auch sehr gern Makro´s fotografiere, würde mich interessieren, welche Scherbe Du verwendet hast.
Gruß
Herbert

Hallo Herbert,ich arbeite gerne mit Nikon MF 55/3,5 Micro.
Hier bei der Aufnahme ,hatte ich die S5 Pro als Kamera.
Weitere sehr gute Ergebnisse, erreiche ich mit dem MF105/4 Micro.
Für den schnellen Schuss ,nehme ich AF 60/2,8 Makro.
Gruss Ekke:up:

Kommentar
hätte ich einen guten Optikermeister an der Hand.
Dort werden Brillen mit Detailerkennung gefertigt und es wäre dir dann aufgefallen,das dieser Schnappschuss nicht vorhanden war.

jetzt sei nicht beleidigt, ich wollte nur fragen ob die Pilzsaison wieder losgeht oder ob es noch aus dem Fundus vom letzten Jahr ist?

Mir ist es sogar schon passiert das ich exakt das selbe Bild nochmals gepostet habe :)

Kommentar
Hallo Ekke,
danke für die Info.
Ich verwende das 60er und das 105er von Nikon.
Habe damit auch schon sehr gute Ergebnisse erzielt.
Gruß
Herbert

Kommentar
Hallo Ekke,
danke für die Info.
Ich verwende das 60er und das 105er von Nikon.
Habe damit auch schon sehr gute Ergebnisse erzielt.
Gruß
Herbert

Hallo Herbert,was du in der Hand hast,ist schon obere Schublade und da gelingen dir diese Aufnahmen genau so.Um so einen Schnappschuss zu bekommen ,habe ich aber einen Berg ,den ich lösche.
Mit den alten MF Objektiven zu arbeiten,da muss man die Liebe zum Detail
haben,damit die Sache einem Spass bereitet.:up:
Gruss Ekke:fahne:

Kommentar
jetzt sei nicht beleidigt, ich wollte nur fragen ob die Pilzsaison wieder losgeht oder ob es noch aus dem Fundus vom letzten Jahr ist?

Mir ist es sogar schon passiert das ich exakt das selbe Bild nochmals gepostet habe :)

Hallo Michael,das kurze, geschriebene Wort, klingt nun einmal hart und kann man so und so verstehen,man erkennt es ,das gleich jemand auf den Zug hinaufspringt und auch Hura schreit.
Man macht sich Arbeit in dem Forum und wird gleich wieder von der Seite angepfiffen.
Mich regt so eine Art einfach auf und wir haben dadurch schon einige Freunde still und heimlich verloren und die schreiben nichts mehr.
Gruss Ekke
:fahne:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten