Heute Nacht: Die Farben von Liebe und Krieg, Steve McCurry

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Di., 25.07. | 00:05 - 01:35 | 90 Min.
Dokumentation (2020)
Zum ersten Mal gewährt der international berühmte amerikanische Fotograf Steve McCurry intime Einblicke in seine Arbeit und sein Leben. Der Filmemacher Denis Delestrac begleitet ihn auf seinen Reisen in seine Vergangenheit: Nach Indien, wohin der junge Steve aufbrach, um die Welt und sich selbst zu entdecken. Nach Afghanistan, wohin ihn die zufällige Begegnung mit einer Gruppe Mujahedin brachte. Afghanistan wird ihn zum Kriegsfotografen machen und berühmt - und nicht mehr loslassen.

Jetzt bereits in der ARD Mediathek zu sehen:
 
Anzeigen
Heute 23:55 wird als Beginn auf der Internetseite angegeben !
 
3 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...läuft bei mir bereits - aus der Mediathek runtergeladen!
 
T
Tom.S kommentierte


Welches Programm nutzt du zum Download?
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
MediathekView
Da ich oft keinen TV-Empfang und auch häufig nur sehr limitiertes Internet habe, ist das für mich eine gute Lösung, mir ein entsprechendes Unterhaltungs- und Informationsprogramm zusammenzustellen ;).
 
Sehr sehenswert. Steve McCurry ist eine Ikone der Fotografie. Und das schon zu Zeiten, als Autofokus und Photoshop noch nicht erfunden waren. Er hat schon analog einen sehr eigenen "Farblook" gehabt.

Ich empfehle gerne in diesem Zusammenhang seine Biographie. Ein fantatsischer Bildband mit vielen Zusatzinformationen und erläuterndem Text.
 
Kommentar
Meine Betrachtungszeit verging wie im Flug; wirklich sehenswert und motivierend!
Danke für diesen Tipp!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten