Heute im Wald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

merler

Sehr aktives NF Mitglied

990148b5cec077782.jpg

, traf aber zunächst nur auf einen

990148b5cf62456f0.jpg

Weil meine Suche doch noch erfolgreich war, gab's zum Abendesen dann Bandnudeln mit Steinpilz-Sahne-Soße - ohne Froschschenkel!

Nur 'mal so... ;)

Anzeigen
Hallo Marc,

wegen deinem Thread bin ich vorhin eine Stunde durch den Wald gelaufen...und, nur einen alten Fliegenpilz habe ich gefunden (von wegen Steinpilze:rolleyes:).

Das Bild vom Frosch gefällt mir!:)

MfG
Rico

Kommentar
Hallo Marc,

wegen deinem Thread bin ich vorhin eine Stunde durch den Wald gelaufen...und, nur einen alten Fliegenpilz habe ich gefunden (von wegen Steinpilze:rolleyes:).

Das Bild vom Frosch gefällt mir!:)

MfG
Rico

Fliegenpilze sind doch auch sehr lec... ähh fotogen!

Übrigens habe ich alle Steinpilze der letzten Jahre (mehrere Kilo) unter Buchen gefunden...

Kommentar
Auch wenn ich ein großer Freund der Freistellung bin, beim Frosch hätte ich mir doch etwas mehr Schiefentärfe gewünscht, das ist mir so zu heftig.

Gruß
Dirk

Kommentar
Auch wenn ich ein großer Freund der Freistellung bin, beim Frosch hätte ich mir doch etwas mehr Schiefentärfe gewünscht, das ist mir so zu heftig.

Gruß
Dirk

Da ich 'mal wieder zu faul für's Stativ war (und eigentlich auf Pilzsuche), musste es mit Offenblende sein...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten