J joerg74 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2014 #1 Hallo zusammen, ich war mal wieder seit langer Zeit bei dieser wunderschönen Linde und es war eine tolle Stimmung an diesem Morgen. Gruß Jörg PS: Die Treppe, welche links runter geht führt in den Marstall. Dies ist heute ein Standesamt... Nur mal zur Info... Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, ich war mal wieder seit langer Zeit bei dieser wunderschönen Linde und es war eine tolle Stimmung an diesem Morgen. Gruß Jörg PS: Die Treppe, welche links runter geht führt in den Marstall. Dies ist heute ein Standesamt... Nur mal zur Info... Klicken zum Weiterlesen...
J joerg74 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2014 #2 hier noch eine andere Blickrichtung... Kommentar
J joerg74 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2014 #3 hier nochmal ein etwas anderer Blickwinkel und ohne Farbe... Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2014 #4 Ich mag SW ja sehr. Aber die "Herbststimmung" kommt in Farbe einfach mehr zur Geltung. Kommentar