Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin großer HN-Fan... er hat ein tolles Frauenbild "kreiert" - heute hätte er wohl keinen Erfolg mehr (gefällt den Grüninnen nicht), er würde eher Richtung sexistisch eingeordnet, schade wie sich die Welt verändert hat.
Bei Alice Schwarzer bin ich mir nicht sicher. Sie ist eine klassische Emanze, wollte Frauenrechte, war aber nicht gegen attraktive und starke Frauen. Auch hat sie die Unterschiede der zwei Geschlechter (und biologische gibt es nur zwei!) nie in Frage gestellt, sie selbst hatte einige Affären und versuchte zumindest als Frau attraktiv zu sein.
Newtons Frauenbild passt da recht gut rein: stark, unabhängig und attraktiv - und sie präsentieren sich weiblich, selbstbewusst - High Heels und ein aufrechter Gang, statt ausgelatschten Birkenstocks und schlurfend.... (wie es heute viele Grüninnen machen).
Naja, in meinem Umfeld lebt der Newton Frauentyp noch weiter.....
Ich fand seine Bilder toll, Alice Schwarzer bestimmt nicht