Heiligabend

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Aufzynden

Sehr aktives NF Mitglied

Anzeigen
...is das etwa von deinem Hund :eek:

....wie kommt man eigentlich auf die Idee einen Sch...haufen zu fotografieren???

Kommentar
Na ja. Nicht für jeden in unserem ach so schönen Land ist Heiligabend so heimelig schön!!!!

Kommentar
Hallo,

ich glaube, Klaus sollte sich mal um einen Psychologen für dieses Forum bemühen.

Robby

Kommentar
Hallo Aufzynden

Helf mir auf die Sprünge!

Was soll dieses Bild dokumentieren?Im Hintergrund die Konsumtempel,im Vordergrund essentielle Bedürfnisse!

Oder vielleicht die Darstellung eines relativ verzeichnungsfreien Weitwinkelobjektivs?

oder,oder lass mal was von dir hören!

Eine Möglichkeit hätte ich noch ,willst du mit dem Bild zeigen dass du auf den Heilig Abend schei..t.Nee glaub ich auch nicht oder?

Kommentar
Zumindest der Scheißhaufen ist im goldenen Schnitt...

Gruß
Matthias

Kommentar
Hallo,

ich glaube, Klaus sollte sich mal um einen Psychologen für dieses Forum bemühen.

Robby

Wozu dass denn?

Ich find es sehr gut wenn auch Fotos eingestellt werden die nicht nur "schön" sind, sondern eher zum Nachdenken anregen.
Unsere Zivilisation ist nicht schön oder gerecht. Von den ganzen Friede, Freude Eierkuchenschwachsinn gibt´s schon mehr als genug.:down:

Also!!!! Mehr ( gesellschafts-)kritische Bilder bitte. :up:

Das wird sicher eines meiner Themen im nächsten Jahr. :)

Kommentar
N' abend Aufzynden,

ich spekuliere, du legst keinen Wert auf dieses christliche Fest. Lehnst es vielleicht sogar ab. Verurteilst du es?

Bin schon gespannt auf deine "Auflösung".

Gruß
Bernd

Kommentar
Moin,

mal wieder eine interessante Diskussion...
Mir ist es allerdings schleierhaft, warum das zeigen einer der Schattenseiten von menschlichem Dasein sofort von einigen mit einer Ablehnung christlicher Feste assoziiert wird.

Ein Hundehaufen, der mitten auf einem großen, sonst stark belebten Platz liegt, die grauen ungeschmückten Fenster und der warme einladende Rotton des Sexshops - das ist auch Weihnachten. Glücklich kann sich jeder schätzen, für den Weihnachten etwas anderes bedeutet. Oder?

Fröhliches Fest
Stefan

Kommentar
Da hat ein Hund hingekackt und der verantwortungslose Hundebesitzer hats nicht weggemacht, das ist alles. mehr sagt mir das nicht.
Wirft natürlich wieder ein schlechtes Bild auf alle Hundehalter, was mich dabei ärgert.:mad:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten