Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte eine F3 bekommen, aber das Hebelchen für die Spiegelvorauslösung fehlt. Gibt es das als Ersatzteil o.ä. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich weiß auch nicht wie es montiert wird. einfach gesteckt?
Puh. Schwierig zu bekommen. Habe noch nie gesehen, dass jemand ne F3 ausschlachtet, aber geben wird´s das bestimmt. Andererseits habe ich auch noch nie gesehen, dass dieses Teil abfällt. Ist es denn nur der Hebel oder ist die Abblendtaste auch weg? Habe mal in diesem Servicemanual geschaut, wie das ganze mechanisch zusammenhängt. Aber sehr erquicklich war die Sache nicht. Auf gefühlt 100 Seiten kein Hinweis, wie die vorderen Bedienelemente abmontiert werden. Das kenne ich von anderen Modellen so nicht. Da ist der Hebel mit einer zentralen Schraube auf die Mechanik im Innern befestigt, und obendrauf ist oft noch ne Abdeckung. Sowas kann schonmal abfallen, ohne dass man größere Schäden befürchten muss. Zumal viele die Funktion überhaupt nicht nutzen. Aber bei der Konstruktion der F3 ist das irgendwie anders. Poste doch mal ein Bild davon wenn Du eins hast!