Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Drei Nasen haben draußen gesessen und sich angeregt unterhalten. Wünsche allen noch einen schönen Abend und dass Ihr den morgigen Hitzetag gut übersteht.
Bis zum September dann 🤗.

Kommentar
Heute wäre es wieder soweit…

Wie sieht es aus, bin dabei!

4 Kommentare
Bertho
Bertho kommentierte
Ich auch gerne, wenn wir nicht zu zweit einsam sind ;)

Bertho
Bertho kommentierte
Ich mach mich auf den Weg. Notfalls trinke ich mein Bier alleine. Besser wäre mit Euch.

Stefan M.
Stefan M. kommentierte
Sorry Bertho, hab jetzt anders geplant.

Bertho
Bertho kommentierte
Ist OK 😀. Danke für die Message.

Oh, das haben wir völlig vertrant. Hätte aber auch nicht geklappt, wir hatten Pinchos und Rioja an Originalschauplätzen. Im Oktober klappt's schon eher.

Saludos,
Christine & Matthias

Kommentar
Bevor das jetzt völlig versandet: Am 8.10., also dem kommenden Mittwoch, wäre es wieder so weit. Wir haben das schon mal fest eingeplant, notfalls auch allein.

Gruß, Christine & Matthias

4 Kommentare
T
Tille05 kommentierte
Angesichts der beeindruckenden Resonanz überlegen wir es uns anders und bleiben zuhause.

Bertho
Bertho kommentierte
Das ist verständlich. Ich werde den heutigen Termin auch verstreichen lassen 🤷‍♂️.

Bladerunner
Bladerunner kommentierte
Sorry, bin wie immer spät dran. hätte zeit gehabt, aber dann vielleicht im November.

Kay
Kay kommentierte
Bin nicht vor Ort.
Gruß von Kay ohne Kiste!

Gibt es morgen einen Stammtisch?

3 Kommentare
Bertho
Bertho kommentierte
Hallo lieber Bernd, sieht nicht gut aus heute. Wie Du siehst, ist Funkstille.
Ich selber kann heute jedenfalls nicht.

Kiboko
Kiboko kommentierte
Hallo lieber Thomas,
dann macht es wenig Sinn für mich heute nach HH zu fahren.
Nächsten Monat kann ich nicht kommen.
Vielleicht nächstes Jahr ...

Bladerunner
Bladerunner kommentierte
Ich hätte zwar heute Zeit, aber leider kein Auto. Das geht heute Abend in die Werkstatt zur Wartung. :(

Heute wäre es wieder so weit. Angesichts der gähnenden Leere hier scheint uns das monatliche Treffen langsam aber sicher zu sterben oder schon gestorben zu sein.

Wir können heute auch nicht. Wir wurden von einem kleinen Kater als Dosenöffner adoptiert, und der wurde nun vorgestern kastriert. Er ist schon wieder ganz gut zuwege, aber noch darf er nicht raus. Also müssen wir aufpassen, ihn bespaßen und hinter ihm herputzen. Ein teurer und aufreibender Spaß.

3 Kommentare
Bertho
Bertho kommentierte
Lieben Gruß auch von mir.
Wohl seit 5 Jahren bin ich beim Stammtisch gewesen. Alles nette Leute. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es in dieser Zeit schleichend bergab ging. Hoffentlich hat das nichts mit mir zu tun. Wenn doch, verspreche ich, nicht mehr zu erscheinen.
Macht‘s gut.
Thomas

• Hug
Reaktionen: Kay
T
Tille05 kommentierte
An Dir liegt's nun ganz bestimmt nicht!

• Hug
Kay
Kay kommentierte
Bin in der letzten Zeit viel auf Mallorca, weiß aber gerade nicht, ob das so weitergeht.
Hier scheint oft die Sonne und es ist hell, aber Hamburg fehlt mir.

Ihr Lieben Mitstreiter,

natürlich wird es unseren Stammtisch weiter geben. Die Gründe, weshalb manche geschätzten Freunde nicht dabei sind oder gewesen sind, gehen uns doch einerseits nichts an, und ändern nichts an der Freude, sich dann doch wieder zu treffen. Ich bleibe trotz häufiger Abwesenheit dabei! Wer mehr wissen möchte kann gern mir eine PN schicken.

In diesem Sinn: Frohe Weihnachten und einen entspannten Rutsch!

• Hug
Kommentar
Wir sind gespannt. Im Januar können wir schon mal nicht, da sind wir den 2. Tag auf den Kanaren. Im Februar auch nicht, da kommen wir an dem Tag zurück, aber zu spät, obwohl der Grieche auf dem Weg läge. Im März auch nicht, da fliegen wir nach Venedig. April ginge dann vllt. wieder

Kommentar
Wir sind doch tendenziell flexibel, da sollten wir irgendwas hinbekommen. Ich bin ja auch oft in 🇬🇷.

Danke für die Rückmeldung und schöne Feiertage!

Gruß Stefan

Kommentar
Moin Martin und alle sonst,

bin gerade aus Tirol zurück, hab Zeit nächsten Mittwoch und würde mich wirklich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. Also ich bin dabei!

Und danke für die Initiative.

Wer kommt noch? Kalle vielleicht?

Erstmal alles gute.

Gruß Stefan

1 Kommentar
T
Tille05 kommentierte
Wir wollten am Mittwoch schon in Venedig sein, aber das hat sich zerschlagen. Das erhöht die Chance, dass wir sogar beide kommen.

Danke für die Initiative.
Am Mittwoch bin ich in der Elbphi und freue mich drauf. 🤷🏼‍♂️

Kommentar
Dann haben wir für Mittwoch:
Bladerunner
Tille und Matthias
Stefan
Black&White

5 ist doch schon nicht schlecht.
Dann bestelle ich morgen mal einen Tisch

Kommentar
-Anzeige-