Ankündigung Hamburger Stammtisch

Hallo Thorsten,

eröffne doch eine Abstimmung/Umfrage mit den beiden Möglichkeiten.
Dann können alle, die am Hamburger Stammtisch teilnehmen, abstimmen wo wir uns treffen sollten.

Gruß
Thomas

Kommentar
Anzeigen
Thomas, generell bin ich bei Dir, aber in diesem Fall nein. Dann hätten wir nachher zehn verschiedene Lokalvorschläge an sieben verschiedenen Tagen etc..

Das Lokal ist jetzt für das nächste Mal gesetzt, außer eine große Mehrheit äußert an dieser Stelle ihren Unmut darüber.

Kommentar
Hanner B und Stefan M finden das gut .

Beide waren seit Monaten nicht mehr am Treffen.

Es ist eiene Systemgastro ... - egal : Ich melde mich an ... und komme nicht !

Kommentar
deinen sarkasmus kannst du dir sparen. ich habe mich für den einsatz und die initiative bedankt. dass ich in letzter zeit nur selten kommen KONNTE, liegt bekanntermaßen daran, dass die anreise von eckernförde doch etwas weit ist.

Kommentar
deinen sarkasmus kannst du dir sparen. ich habe mich für den einsatz und die initiative bedankt. dass ich in letzter zeit nur selten kommen KONNTE, liegt (...)

Dito, und bei mir an anderen Gründen, die ich hier ganz sicher nicht breittreten werde. Btw: Seit wann bestimmt eigentlich die Häufigkeit des Erscheinens, ob und wie jemand sich äußern darf?

Kommentar
So, der nächste Mittwoch rückt näher, daher mache ich mal wieder den Anfang:
Denkt dran: Dieses Mal im Rio Grande Steakhouse (ehemals Antikes) in Lokstedt (Lokstedter Steindamm 7 · 22529 Hamburg, Tel: 040-553 366 9, http://r-grande.eu)

1. TeJot

Kommentar
Moin,

ich bin diesmal nicht dabei.

Bitte daran denken bei "Taverna Omiros" für Mittwoch abzusagen, wäre fair.

Gruß
Thomas

Kommentar
Ich versuche ebenfalls zu kommen.
Aber bis Mittwoch kann noch viel passieren ... :eek:

3. Bernd

Kommentar
... Seit wann bestimmt eigentlich die Häufigkeit des Erscheinens, ob und wie jemand sich äußern darf?

Niemand bestimmt über irgend etwas.

Hanner ist nicht vor Ort - das ist anders.

Biene wollte nicht mehr ins Landhaus Walter.

Stefan M. meldet sich von Zeit zu Zeit an ... kommt aber selten ...

... ich habe mich schon angemeldet und aud Freunde gefreut, die nicht vorher, sondern erst danach abgesagt haben - das macht müde ...

Kommentar
Moin,

es ist wieder soweit:

Hamburger Stammtisch
Mittwoch, 12. Oktober 2016 ab 18:00 Uhr

NICHT MEHR in der Taverna Omiros, ich sage da ab.

Also:

Rio Grande
Lokstedter Steindann 7
22529 Hamburg
Tel 040 55 33 66 9
www.r-grande.eu

Die haben 15 eigene Parkplätze hinter dem Haus, eine breitgefächerte Küche und machen einen ordentlichen Eindruck.
Testen wir´s mal!
Gruß
Tessar

Kommentar
Moin,

finde es gut, dass wir eine neue Location ausprobieren!!! Ich kann aber wahrscheinlich am Mittwoch nicht. Hoffentlich dann aber das nächste Mal wieder.

Schöne Grüße,

Inga

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten