Ankündigung Hamburger Stammtisch

Oliver, magst du mir erklären, warum du mich aus der Liste gestrichen hast? Ich habe geschrieben: ich komme erst ab 19 Uhr. Nicht, dass ich gar nicht komme... Also, es steht immer noch einer mehr auf der Liste. Sozusagen jetzt Nr. 3,5 :hehe:

Gruß
Kay

1. Tom (Speckgürtel)
2. Hanner
3. Thorsten
4. Thomas (Logware)
5. Kay
6. Sylvia
7. Oliver

LG
Oliver

Kommentar
Anzeigen

Nett gemeint von Dir. Du hast es wohl als Vorschlag gesehen, den Stammtisch zu verlegen. Gemeint war es von mir nur als Alternative für die Gourmets unter uns, die mal leckerer essen gehen wollen. Für einen Treff ist es eventuell zu teuer, aber das können wir besprechen.

Kommentar
1. Tom (Speckgürtel)
2. Hanner
3. Thorsten
4. Thomas (Logware)
5. Kay
6. Sylvia
7. Oliver
8. Kay 1234
9. Azucena

Die Reihenfolge ist egal, Nummer 8 ist keine Startnummer und "darf"auch um 19.27,3 Uhr erscheinen - alles wird gut!

Kommentar
Nett gemeint von Dir. Du hast es wohl als Vorschlag gesehen, den Stammtisch zu verlegen. Gemeint war es von mir nur als Alternative für die Gourmets unter uns, die mal leckerer essen gehen wollen. Für einen Treff ist es eventuell zu teuer, aber das können wir besprechen.

War mir schon klar, dass es kein Vorschlag für das Treffen war. Ich finde nur den Omnibusgriechen eher nicht so toll, was das Essen angeht. Aber damit kann man ja 1x im Monat leben. :)

Kommentar
Moin

du bist einfach zu verwöhnt :hehe:...

das Todschlagargument für den derzeitigen Griechen>>>
er hat Parkplätze vor und reichlich hinter der Bude :up:
Mfg gpo

Kommentar
1. Tom (Speckgürtel)
2. Hanner
3. Thorsten
4. Thomas (Logware)
5. Kay
6. Sylvia
7. Oliver
8. Kay 1234
9. Azucena
10. Elmar

:hallo:

Kommentar
Oliver, magst du mir erklären, warum du mich aus der Liste gestrichen hast? Ich habe geschrieben: ich komme erst ab 19 Uhr. Nicht, dass ich gar nicht komme... Also, es steht immer noch einer mehr auf der Liste. Sozusagen jetzt Nr. 3,5 :hehe:

Gruß
Kay

Sorry, da habe ich scheinbar auf eine nicht vorhandene, sondern interpretierte Satzendung reagiert.

Zur Zeit sieht es bei mir leider so aus, dass ich es zeitlich nicht schaffe zu kommen.

LG
Oliver

Kommentar
1. Tom (Speckgürtel)
2. Hanner
3. Thorsten
4. Thomas (Logware)
5. Kay
6. Sylvia
7. Oliver
8. Kay 1234
9. Azucena
10. Elmar
11. Tessar

Gruß
Tessar

Kommentar
Gerne wieder dabei, auch wenn ich gerade wieder in letzter Sekunde dran gedacht hab mir hier zu melden:

1. Tom (Speckgürtel)
2. Hanner
3. Thorsten
4. Thomas (Logware)
5. Kay
6. Sylvia
7. Oliver
8. Kay 1234
9. Azucena
10. Elmar
11. Tessar
12. Moritz

Gruß,
Moritz

Kommentar
Moin, Ihr Lieben!

Leider wird das bei mir diesmal nichts. In Hannover ist die Industriemesse und wie es bisher aussieht, werde ich am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Standdienst machen. Das wird mir mit dem Stammtisch zu viel.

Viel Spaß!

Bis im Mai, sagt der Kay ...

Kommentar
1. Thorsten
2. Carsten (Norden)
3. Tom (Speckgürtel)
4. Kay (diesmal ist es eindeutig :hehe:)
5. Stefan

Kommentar
Moin,

leider muß ich auch absagen. Wir weilen mit der "Großfamilie" wieder zum alljährlichen Frühjahrsurlaub an der dänischen Nordseeküste.

Viele Grüße
Thomas

Kommentar
1. Thorsten
2. Carsten (Norden)
3. Tom (Speckgürtel)
4. Kay (diesmal ist es eindeutig :hehe:)
5. Stefan
6. Hanner

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten