Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
1) Kay
2) gpox/Gerd
3) Thorsten
4) Logware (Thomas)
5) Tessar
6) black&white (etwas später)
7) Tom
8) Sylvia
9) Elmar
10) Oliver
11) Stefan
12) Norden (Carsten)
13) Christine
14) Masi1157 (Matthias)
15) Hanner

[MENTION=22071]Sylvia[/MENTION]: wie immer halb sechs?

Kommentar
Ich hatte mir zwar vorgenommen zu kommen, werd's aber nicht schaffen.
(Man hatte mich in einem anderen Thread angesprochen, hier hab ich mich bisher noch nicht angemeldet.)
Nächsten Monat aber!

Kommentar
Sorry Leute, habe es vor lauter Arbeit noch nicht einmal geschafft abzusagen. Hoffe (und gehe davon aus), ihr habt auch ohne mich euren Spaß. :beerchug:

Kommentar
Moin

doch wir hatten sehr gute Unterhaltung :D
das Essen war auch OK...für einen Griechen....:p

leider hatte meine Werbung für dieses Teil nicht ausgereicht>>>
picture.php

hatte den FB-11 extra nochmal aufpoliert und mitgebracht...aber
die Jungs hatten alle Stachedraht in den Taschen :heul:
keiner wollte den Angeberkoffer haben...
Mfg gpo

Kommentar
Gerd, den Koffer musst du zwangsweise online verhökern. Im wirklichen Leben sieht er nicht halb so gut aus. Kann es sein, das du ein klein wenig von Fotografie verstehst?:fahne:

Kommentar
Moin!

In 1 Woche am 12.12.12 ist es wieder so weit. Ich war am Sonntag da und da haben die Jungs mir erzählt, sie hätten den Termin "Nikon" jetzt fest in ihrem Kalender für den 2. Mittwoch jedes Monats. Ob es denn dabei bliebe? Ich habe das erstmal prophylaktisch bestätigt. Ich bin allerdings nächste Woche nicht dabei wegen der Abteilungsweihnachtsfeier. Ich würde also jemand anderen bitten, dort anzurufen. Und vor allen Dingen ruft bitte auch rechtzeitig an, wenn niemand kommt, damit die den Raum anderweitig nutzen können.

Gruß, Matthias

Kommentar
1) gpox(Gerd)
2) Thorsten
3) Hanner
4) Tom
5) Sylvia

Hanner, ich kann dich diesmal nicht mitnehmen, da ich aus der anderen Richtung komme... Zurück natürlich schon.

Freu mich auf euch!

Sylvia

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten