Hamburg, Tor zur Welt!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Werner Gilliam

Guest
Ob Eingeborener, Zugewanderter, Tourist oder was auch immer..!
Jeder, der hier etwas fotografiert hat von dem er denkt das es "Sehenswert" ist, möge dies Zeigen!

Leinen Los! Open the Door!

picture.php

Nikon F100, AF/D 2.8 35-70 mm, Kodak 200, Coolscan V ED​

Anzeigen
...
Hört sich so an als ob Du sowas mal ganz nebenbei "im Vorbeigehen" ablichtest...! Hut ab!

Na, das war schon ein Foto-Bummel...:hehe:
Der Stefan (Bluelion) aus München war zu Gast, Till ist dann auch noch dazudestoßen... Vielleicht zeigen die beiden ja auch noch was...?

Kommentar
Na, das war schon ein Foto-Bummel...:hehe:
Der Stefan (Bluelion) aus München war zu Gast, Till ist dann auch noch dazudestoßen... Vielleicht zeigen die beiden ja auch noch was...?

Ja, der Münchener in Hamburg zeigt gerne was!
Am Donnerstag, den 4. September war ich auf Dienstreise in Hamburg. Statt auf dem Hotelzimmer das Fernsehprogramm auswendig zu lernen hab ich das Forum als Kontaktbörse genutzt und einen echt tollen Abend mit Elmar und Till verbracht. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme und kompetente Führung durch die Speicherstadt. Ich habe mir vorgenommen Hamburg (die Stadt mit den meisten Brücken in Europa, das hab ich gelernt :D) auf jeden Fall demnächst wieder aufzusuchen.

Liebe Grüße aus München

Stefan

Kommentar
Die Russen kommen!
Kosaken in der Spitalerstrasse.

740048ceae27360bf.jpg

Nikon F3, AIS 1.4/50 mm, Ilford XP, Coolscan V ED​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten