HAMBURG > Speicherstadt, U-Bahn, Hafen ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
am Abend in Speicherstadt III

18807110002_474a7c43a7_b.jpg

18624361708_f69a757f2d_b.jpg

18785849946_0e8f05bd5f_b.jpg

18191482473_9ffda2d3af_b.jpg

:)

Kommentar
Anzeigen
Harry, beim letzten Bild hätte ich mal einen Panorama-Beschnitt versucht und das Dach des Bootes abgeschnitten, so dass nur ein wenig Alster und dann die Stadtflucht zu sehen ist. Ich glaube, dann käme das noch viel besser zur Geltung.

Kommentar
Harry, beim letzten Bild hätte ich mal einen Panorama-Beschnitt versucht und das Dach des Bootes abgeschnitten, so dass nur ein wenig Alster und dann die Stadtflucht zu sehen ist. Ich glaube, dann käme das noch viel besser zur Geltung.

jaja Christel, Hamburg ist nicht zum letztmal, wir kommen wieder (im September ?? ) ;)

Kommentar
Deine Serie über die schöne (meine) Stadt Hamburg gefällt mir sehr gut, Harry.:up:

Mit dem Wetter hast Du richtig Glück gehabt -ist in HH ja nicht immer so.:rain:

Kommentar
Deine Serie über die schöne (meine) Stadt Hamburg gefällt mir sehr gut, Harry.:up:

Mit dem Wetter hast Du richtig Glück gehabt -ist in HH ja nicht immer so.:rain:

Danke Angela :)

mit Wetter haben wir ne Glück (Uschi sagt an Henry per Telefon: "ich bring die Sonne :cloudy: nach Hamburg mit" , per zufall)

Kommentar
Ich kenne sehr viele Leute die sagen Hamburg sei die schönste Stadt in Deutschland. Harry, bei den Bildern kann ich das nur bestätigen. Bin leider noch nie in HH gewesen, aber deine Bilder vermitteln einen richtig tollen Eindruck der Hansestadt. :up::up::up:
.
.
.
.
.
.
Jetzt fehlen nur noch die Aufnahmen von einem siegreichen HSV im Volksparkstadion... :D:D

Kommentar
Ich kenne sehr viele Leute die sagen Hamburg sei die schönste Stadt in Deutschland. Harry, bei den Bildern kann ich das nur bestätigen. Bin leider noch nie in HH gewesen, aber deine Bilder vermitteln einen richtig tollen Eindruck der Hansestadt. :up::up::up:
.
.
.
.
.
.
Jetzt fehlen nur noch die Aufnahmen von einem siegreichen HSV im Volksparkstadion... :D:D

Danke Dir Andre :)

Kommentar
Lange ist es her .... Irgend wann muss ich einmal eine Deutschland - Tourne starten ...:D

Danke für die Bilder, oan den einen oder andern Ort mag ich mich wieder erinnern...:-:up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten