Auf Initiative von Martin (malo61) hin, haben sich einige wenige Forenten gestern in HH getroffen, um das Zusammenfallen von "Blue Port" und "Hamburg Cruise Days" zu bestaunen.
Vielen Dank für den freundlichen Empfang durch "die Hamburger", schön wars :up:
Thanks auch für das Ausspähen der Location, lediglich an der "Rückzugsvariante" könnte noch ein wenig gefeilt werden
P.S.: ein besonderes Dankeschön! noch mal an Torsten
Moin Bernd, es war sehr schön, Dich mal wieder zu treffen und Sohnemann schwärmt auch immernoch von Dir.
Ein paar Bilder habe ich auch noch (auch von den anderen Blue Port-Tagen früher in der Woche. Einverstanden, wenn ich die dann auch hier in diesen Thread einfüge?)
Ein paar Bilder habe ich auch noch (auch von den anderen Blue Port-Tagen früher in der Woche. Einverstanden, wenn ich die dann auch hier in diesen Thread einfüge?)
Na klar, Torsten. "Blue Port" war ja nicht nur am Samstag.
Es dürfen natürlich auch andere Foristi hier ihre Bilder von "Blue Port" oder "Cruise Days" einstellen, die nicht bei der "durch-die-Büsche-schlag-Truppe" dabei waren.
So, einmal Feuerwerk kann ich auch schon mal zeigen:
... kann es eigentlich sein, dass meine Bilder alle irgendwie (zu) dunkel sind? Gestern auf dem Mac war's ok ... muss wohl tatsächlich mal wieder kalibrieren, sorry.
Es dürfen natürlich auch andere Foristi hier ihre Bilder von "Blue Port" oder "Cruise Days" einstellen, die nicht bei der "durch-die-Büsche-schlag-Truppe" dabei waren.