Hamburg Blueport + Cruise Days 2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Esgaroth

Sehr aktives NF Mitglied
Auf Initiative von Martin (malo61) hin, haben sich einige wenige Forenten gestern in HH getroffen, um das Zusammenfallen von "Blue Port" und "Hamburg Cruise Days" zu bestaunen.

Vielen Dank für den freundlichen Empfang durch "die Hamburger", schön wars :up:
Thanks auch für das Ausspähen der Location, lediglich an der "Rückzugsvariante" könnte noch ein wenig gefeilt werden :dizzy:

picture.php

picture.php

picture.php

P.S.: ein besonderes Dankeschön! noch mal an Torsten :wecker:

Gruß
Bernd​

Anzeigen
Wir hatten (Dank der Vorarbeit von Elmar und Martin) einen exponierten Platz, aber manchmal war nicht klar, wo die Schiffe fuhren . . . :dizzy: :fahne:

picture.php

Hey, wo bleiben Eure Bilder? Ich war da definitiv nicht allein vor Ort!

Gruß
Bernd​

Kommentar
Hey, wo bleiben Eure Bilder? Ich war da definitiv nicht allein vor Ort!

Moin Bernd, es war sehr schön, Dich mal wieder zu treffen und Sohnemann schwärmt auch immernoch von Dir.

Ein paar Bilder habe ich auch noch (auch von den anderen Blue Port-Tagen früher in der Woche. Einverstanden, wenn ich die dann auch hier in diesen Thread einfüge?)

Beste Grüße

Torsten

Cruise Days.
by go4silver, on Flickr​

Kommentar
Ja! Es hat Spass gemacht mit euch. Trotz Gebüsch-Safari und finalem Park-Show-Down.

Bernd, du hast ja schon einige Highlights gezeigt, mal sehen was ich hinzufügen kann.

Vielleicht etwas zum Einstieg ...

Die Cap war mit dabei.

Kommentar
Ein paar Bilder habe ich auch noch (auch von den anderen Blue Port-Tagen früher in der Woche. Einverstanden, wenn ich die dann auch hier in diesen Thread einfüge?)

Na klar, Torsten. "Blue Port" war ja nicht nur am Samstag.

Es dürfen natürlich auch andere Foristi hier ihre Bilder von "Blue Port" oder "Cruise Days" einstellen, die nicht bei der "durch-die-Büsche-schlag-Truppe" dabei waren.

Gruß
Bernd

Kommentar
So, einmal Feuerwerk kann ich auch schon mal zeigen:

... kann es eigentlich sein, dass meine Bilder alle irgendwie (zu) dunkel sind? Gestern auf dem Mac war's ok ... muss wohl tatsächlich mal wieder kalibrieren, sorry.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten