Könnte ja sein das der Batteriegriff die Akkuleistung irgendwie abwechselt so einteilt das sie dadurch ein paar Auslöser mehr halten. Ich weiss, das ist jetzt sehr kreativ.Wieso sollten zwei Akkus länger halten, als zwei Akkus? :winkgrin:
Hi zusammen,
ich denke nicht das die Akkus eine längere Standzeit haben, jedenfalls ist mir noch nix derartiges aufgefallen.
Was aber schon seltsam ist, das die Akkus sich entladen, wenn der B-Pack an der Kamera sitzt, und diese ausgeschaltet ist. In 2-3 Tagen sind die Dinger leer.
Gruß,
Wolfgang
Keine Frage, die Akkus entladen sich mit der Zeit, auch wenn sie nicht genutzt werden, aber zwei bis drei Tage? Meine Akkus sind seit drei Wochen im BG-D200, die Kapazität des Akkus, der nicht genutzt wurde, ist um knapp 20 Prozent runtergegangen.
Gruß
Christoph
Keine Frage, die Akkus entladen sich mit der Zeit, auch wenn sie nicht genutzt werden, aber zwei bis drei Tage? Meine Akkus sind seit drei Wochen im BG-D200, die Kapazität des Akkus, der nicht genutzt wurde, ist um knapp 20 Prozent runtergegangen.
Ich habe drei Akkus parallel im Einsatz und der dritte entlädt sich bei Nichtbenutzen genauso wie die anderen beiden im MB-D200.
Gruß
Ralf
Repariert wurde im Nikon Service Point Hamburg, und seitdem entladen sich die Akkus eben auch bei ausgeschalteter Kamera....
Benutzt Ihr Original-Nikon-Akkus, oder originale Nachbauten.
Heiner
Benutzt Ihr Original-Nikon-Akkus, oder originale Nachbauten.Ersterer entlädt sich bei mir kaum, deshalb in der Cam. Die 2 anderen zeigen merkliche Selbstentladung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?