Hallo, mein Name ist Lilly...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ManfredG.

Sehr aktives NF Mitglied

und das ist mein Nachwuchs... (in Schwarz-Weiss, da eh kein schönes Licht war...)

14458489d719618ca8.jpg

und hier alle zusammen... gemeinsam sind sie stark...

14458489d71ae9cdc4.jpg

Anzeigen
Hallo Andrew,

nein, war kein Problem für die Frischlinge...Entfernung ca. 6m (Brennweite DX 200 mm) internen Blitz im Freien ausgelöst während die Frischlinge sich im Unterstand aufhielten, Aufhellblitz mit reduzierter Leistung.

wie schon gesagt Brennweite 200mm, 1/60 bei ISo 800 frei Hand...

Kommentar
... und die Sau, die hat Dich machen lassen ? Ich dachte immer, wenn die Frischlinge haben, sind die besonders nervös ...

Jock-l

Kommentar
... und die Sau, die hat Dich machen lassen ? Ich dachte immer, wenn die Frischlinge haben, sind die besonders nervös ...

Jock-l

stimmt, normalerweise sind Wildschweine sehr misstrauisch, wenn sie Nachwuchs haben.

Nur mit Lilly ist das was Besonderes. Lilly war selbst Findelkind, wurde von einem befreundeten Förster von Hand aufgezogen und als sie alt genug war an einen Wildpark zwecks Aufbau einer Rotte abgegeben. Der Ziehvater besucht Lilly immer noch regelmäßig, bringt immer Leckereien mit (was halt Wildschweine unter Leckereien verstehen) und war auch bei den Fotoaufnahmen dabei. Zwischen den beiden existiert immer noch ein "Vertrauensverhältnis", somit war die ganze Angelegenheit etwas einfacher...

Kommentar
Fast so niedlich wie Hundewelpen.

S/W passt ausgezeichnet. Weckt bei mir Erinnerungen an die Sachbücher aus meiner Grundschulzeit (sehr positiv gemeint).

Gruß
Knut

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten