haben sie meinen Mann gesehen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
gerade war er noch neben dieser Spalte...

106470a6eb071f04.jpg

vielleicht dort hinten, das könnte er sein.

106470a6eb0c3378.jpg

oder dort, ich sehs nicht genau.
Ach, lassen sie nur, er hat eh nicht soviel im Haushalt geholfen...

106470a6eb103b88.jpg

Anzeigen
Hallo Michael.

:lachen: :lachen: Ach, lassen sie nur, er hat eh nicht soviel im Haushalt geholfen... :lachen: :lachen:

übrigens :up: Klasse Bilder :up:

mfg

Kommentar
So werden also unter Bergsteigern Ehen geschieden, da bleib ich lieber Flachlandtiroler.

Kommentar
pewesch schrieb:
Wo ist es passiert? :)

das Bild ist unter grössten Anstrengungen aufgenommen worden. In der einen Hand das Bierglas, in der anderen die Gabel um das Rösti zu essen. Und dazwischen auch noch fotografieren, also nee!

Gesehen auf der Diavolezzaaaaah!

In Graubünden, falls nicht alle dies wissen :hehe:

Kommentar
Michael K. schrieb:
das Bild ist unter grössten Anstrengungen aufgenommen worden. In der einen Hand das Bierglas, in der anderen die Gabel um das Rösti zu essen. Und dazwischen auch noch fotografieren, also nee!
:hehe:

Klingt wirklich nach schwerster Arbeit und langer Vorbereitung. :)

Kommentar
Bilder und Texte ergeben eine schöne und amüsante Geschichte. Ich habe langanhaltend gegrinst- aus dem Leben gegriffen, wirklich ein doppelter Hingucker zu Bild und Text ... ;)

Wobei- Zitat "Ach, lassen sie nur, er hat eh nicht soviel im Haushalt geholfen..."- man erinnert sich doch häufig an Ausrutscher Dritter, die man auch auf sich selbst gemünzt verstehen könnte ... Oder ?

Gruß aus dem flachen Lande- wir haben keine Berge, dafür schöne weite Himmelsansichten, Wolkenbilder etc.

Jock-l

Kommentar
Klasse Aufnahmen und Super-Titel ( echt boese :hehe: )

@Sascha: Vorsicht, hier an der Kueste wird mit dem "Blanken Hans einen Trinken gegangen" :D

Kommentar
habedehre schrieb:
Hallo,

Schöne Serie. Und wie ging die Geschichte aus??? :rolleyes:

Gruß

Christoph

Kann ich Dir sagen : der hat seine Alte und Hausarbeit Hausarbeit sein lassen, ist mit einer feschen 20-jährigen in's Roseggtal abgestiegen, hat es sich mit ihr bei Testas gutgehen und sich dann zu zweit inkognito mit dem Pferdeschlitten nach Pontresina fahren lassen. Gell, Michael ??

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten