... Entweder man bekommt das Spiegelbild nicht komplett auf das Bild oder man muß einen Baum halbieren usw.
...
Meiner Meinung nach ist Bild 14,15 und 16 fachlich am Besten,auf jeden Fall stimmt da das Licht.
...
Hallo, bitte erkläre mir was ein fotografischer Papagei ist...dankeHallo Michael
Ich möchte dir für deine Anwort an Drossel Danke sagen.
Es hat mir jetzt richtig gut gefallen, wie du Drossel geantwortet hast.
Das nenne ich Motivation.
Wenn man den fotografischen "Leidensweg" von Drossel seit Anbeginn verfolgt, kann man gut feststellen, was mit beidseitigem "good will" alles möglich ist.
Aus (der) Drossel wurde unterdessen ein regelrechter Papagei. Natürlich fotografisch und vor allem positiv gemeint.
Gruss Lothar
Keine Ursache, ich habe es auch so aufgefasst. Aber ich kann auch verstehen ,dass der ein oder andere meinen auf und ab Werdegang nicht versteht, aber es ist alles ehrlich, da ist nichts vorgetäuscht oder falsch. .... Mit freundlichem Gruß DrosselHallo
Sorry, wenn das jetzt ein wenig plump rüberkommt.
Da der Singvogel Drossel, z. B. die Walddrossel "Hylocichla mustelina" nicht die Farbenpracht eines Gelbbrustaras "Ara ararauna" aufweist, wollte ich mit diesem Vergleich nur deinen fografischen Werdegang beschreiben.
Also vom eher farblosen (Anfänger) zum farbigen (fortgeschrittenen) Fotografen.
Mir ging/geht es ja ähnlich. Ich konnte durch deine Beispielbilder und die darauffolgenden Antworten auch vieles profitieren.
Also, nochmals sorry, wenn ich da jetzt ins Fettnäpfchen getreten sein sollte.
Landschaftsfotografie von vielen unterschätzt
Übrigens , wenn mich nicht alles täusch hast du mir einmal einen Trick verraten, es ging damals um einen Dia Rahmen den man vor das Auge hält.
Was würdest du hier vorschlagen?
Mir haben diese beiden Bücher geholfen, sind aber in Englisch:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?