Guten Rutsch........

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ebenfalls, hierhin und dorthin und in alle Lande: Und wenn mir dann noch einer sagen könnte, ob ich nun von der D200 zur D300 wechseln soll wäre mir der Kopf schon weniger schwer.
Gruß
Jochen

Kommentar
wenn mir dann noch einer sagen könnte, ob ich nun von der D200 zur D300 wechseln soll

Hi Jochen,

nein - warte auf die D400 :).
Fuer mich rechtfertigt der Unterschied nicht die erneute, nicht ganz preiswerte, Neuanschaffung. Lieber in Glas (oder Peripherie) investieren und dann in 2-3 Jahren, ggf. mit Vollformat in dieser Preisklasse, "zuschlagen".

Und damit`s nich` ganz OT wird, auch von mir die besten Wuensche fuer ein gutes, v.a. allem aber friedvolles und erfolgreiches Jahr 2008 an ausnahmslos alle "Mitverrueckte" :winkgrin::hallo:

Peter

Kommentar
Danke Micha,

auch von mir einen Guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr an meine Kumpels aus´m Ruhrpott (egal ob Du, Sascha, Stefan, Frank, etc., etc. ...) und an meinen besonderen Kumpel Peter aus meiner alten Heimat - wish you what! :hallo:

Kommentar
Moin Peter:
danke für Deinen Rat. Eigentlich tendiere ich auch zu D400, aber das Leben ist so kurz.
Guten Rutsch
Jochen

Kommentar
Schliesse mich an und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Luwili

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten