Hier der Link zu einer übersichtlich gestalteten Seite mit Informationen zum Thema der verschiedenen Nikkor Objektivtypen ( und an welchen Gehäusen sie verwendbar sind)- von 1959 bis heute:
Ja und, was soll das jetzt? Es wird immer Leute geben, die das schon wissen, was Du veröffentlichst! Sehr hilfreicher Kommentar! :down:
Man muß sich ja wirklich überlegen, ob man hier überhaupt noch was postet!
Es gibt ja aber scheinbar doch welche, die die Seite noch nicht kennen und sich freuen, sie zu sehen. Für DIE habe ich sie hier verlinkt, nicht für die, die sowieso immer alles zu wissen glauben.
Warum gehst Du nicht Holz hacken oder ins Fitness-Studio, um Deinen Frust loszuwerden. Das Forum ist der falsche Platz dafür. Du willst mich belehren, wie man richtig liest?
Jens hat keinen Kamin und bei seinem Astralkörper ein Fitneßstudio garantiert nicht nötig!
Pablito, (Mit-) Autor dieser Seiten ist Horst S., seit ewigen Zeiten hier aktives Mitglied, er hat die Seite in seiner Signatur stehen und verlinkt ungefähr einmal täglich darauf weil sie viele Fragen beantwortet die hier so gestellt werden. Für den regelmäßigen Leser hier ist der Neuigkeitsgehalt deines Postings also eher gering, für Neulinge und Wenigleser ist die Seite immer hilfreich, ganz ohne Frage!
Warum gehst Du nicht Holz hacken oder ins Fitness-Studio, um Deinen Frust loszuwerden. Das Forum ist der falsche Platz dafür. Du willst mich belehren, wie man richtig liest?