Gute Infoseite: Vom Nikkor A- bis zum G-Typ gut erklärt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die Seite ist eigentlich vielen hier bekannt. Vielleicht meldet sich ja noch der passende User hier aus dem Forum, der die Seite verbrochen hat. ;)

Gruß Jens

Kommentar
Die Seite ist eigentlich vielen hier bekannt. Vielleicht meldet sich ja noch der passende User hier aus dem Forum, der die Seite verbrochen hat. ;)

Gruß Jens

Ja und, was soll das jetzt? Es wird immer Leute geben, die das schon wissen, was Du veröffentlichst! Sehr hilfreicher Kommentar! :down:

Man muß sich ja wirklich überlegen, ob man hier überhaupt noch was postet!
Es gibt ja aber scheinbar doch welche, die die Seite noch nicht kennen und sich freuen, sie zu sehen. Für DIE habe ich sie hier verlinkt, nicht für die, die sowieso immer alles zu wissen glauben.

Kommentar
Richtiges lesen hilft, um Missverständnisse zu vermeiden, Pablito.

Gruß Jens

Kommentar
Richtiges lesen hilft, um Missverständnisse zu vermeiden, Pablito.

Warum gehst Du nicht Holz hacken oder ins Fitness-Studio, um Deinen Frust loszuwerden. Das Forum ist der falsche Platz dafür. Du willst mich belehren, wie man richtig liest? :p

Kommentar
Warum gehst Du nicht Holz hacken oder ins Fitness-Studio, um Deinen Frust loszuwerden.

Jens hat keinen Kamin und bei seinem Astralkörper ein Fitneßstudio garantiert nicht nötig! :lachen:

Pablito, (Mit-) Autor dieser Seiten ist Horst S., seit ewigen Zeiten hier aktives Mitglied, er hat die Seite in seiner Signatur stehen und verlinkt ungefähr einmal täglich darauf weil sie viele Fragen beantwortet die hier so gestellt werden. Für den regelmäßigen Leser hier ist der Neuigkeitsgehalt deines Postings also eher gering, für Neulinge und Wenigleser ist die Seite immer hilfreich, ganz ohne Frage!

Gruß
Dirk

Kommentar
Astralkörper? :lachen:

Und Pablito: das nächste mal schreibe ich so, dass du es auch verstehst.

Gruß Jens

Kommentar
Warum gehst Du nicht Holz hacken oder ins Fitness-Studio, um Deinen Frust loszuwerden. Das Forum ist der falsche Platz dafür. Du willst mich belehren, wie man richtig liest? :p

Ball flachhalten !! Geh mal 'ne Runde um den Block, rauch eine oder nimm 'ne Valium, damit du wieder runter kommst.:lachen:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten