gute günstige Entwicklung im Internet

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

scotch080

Sehr aktives NF Mitglied
wo laßt ihr eure bilder entwickeln? habt ihr gute adressen im Internet.
ich laß meine oft beim ortlichen fachhandel entwickeln. ab und zu gibts da auch sehr gute angebote, vor allem auch große formate. aber leider nur paar mal im jahr.
der normale preis is mir aber zu teuer wenn ich gleich nen schwung bestell :rolleyes: deshalb such ich im netz nach ner alternative. wo habt ihr gute erfahrungen gemacht?

Anzeigen
Hallo,

normaler weise bei www.photocolor.de gute gleichbleibende Qualität unf bezahlbare Preise.
Große Poster bei www.schlecker.de hier kann man die Bilder in einer Filiale vor Ort abholen und sich so bei großen Bildern viel Geld sparen auch werden die Bilder richtig ausbelichtet und nicht ausgedruckt. Auch hier ist die Qualität OK.

Gruss

Patrick

Kommentar
http://www.digitaloriginal.de/

Zwar teurer als andere Bilderdienste aber Auswahl aus sieben verschiedenen Papiersorten und getrennte Verarbeitung von Schwarzweiß-Bildern. Bisher immer sehr zufrieden gewesen noch nie Beanstandungen gehabt. ( Bestelle dort meine Panoramen und Posterdrucke )

Kommentar
hey,
ich hab noch mal ne frage. unzwar habe ich meine letzten bilder bei foto dose entwickeln lassen. die preise sind denk ich niedrig...vorallem auch bei den postern. allerdings läßt bei den poster die qualität auch zu wünschen übrig. weiterer nachteil ist auch, dass man nur in hochglänzend bestellen kann.
nun muß ich aber bilder in 20x30 und 30x45 bestellen mit hoher qualität. unabhängig von den preis...welchen bilderservice würdet ihr von den oben genannten nehmen?

Kommentar
Ich habe zuletzt die fc-prints von fotocommunity-prints, auch hier im Forum verlinkt, bestellt, Qualität war sehr gut.

Kommentar
Irgendeiner von euch hatte saal-digital empfohlen. Gestern gegen 10 die Bilder gesendet, heute gegen 14.30 waren sie in bester Qualität da. Dank an den mir nicht mehr bekannten Tippgeber.

All the best
Jochen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten