Hallo Mathias,
schöne Aufnahmen sind Dir da gelungen. Von der Aktion habe ich leider nichts mitbekommen (und bis zum 11.4. werde ich es auch nicht mehr schaffen, zur Gruga zu kommen). Hast Du einen Überblick, ob im Ruhrgebiet in der nächsten Zeit weitere ähnliche Aktionen stattfinden?
Ich warte im Moment auf die "Schachtzeichen". An jedem (ehemaligen) Zechenstandort im Ruhrgebiet werden in einer Woche täglich große Ballons aufsteigen. Das von einem hohen Standort (Gaasometer? Tetraeder?) zu fotografieren, wird sicher interessant!
Armin
Ich war gestern Abend mit zwei Kollegen im Grugapark. Meine Güte! So viele Fotografen! Unglaublich!Hab ich noch nicht erlebt.
War aber auch lustig. Macht man gerade ein Bracketing mit 9 Bildern, stellt sich jemand neben einen und sagt: "Oh, das schaut aber nett aus!" und...:cam:
Also gut wieder von vorne...Auch wenn man drauf achtete, ist man ständig den Leuten durchs Bild gerannt.
Wenn ich was brauchbares produziert habe, kann ich das hier im Thread anhängen?
Wow, Mathias, das sieht interessant aus.Was ist das für ein Motiv? Hast Du hiervon auch einen größeren Ausschnitt?
Armin
Hi,
sehr schöne Fotos,
ich wohne um die Ecke, wie man hier sagt, und war schon 3 mal dort
zu fotografieren.
Herrausheben möchte ich die total angenehme Antmosphere,
da man zB bei den Flamingos vor lauter Stativbeinen fast nicht mehr durchkam, und dennoch alle, ob mit oder ohne Kamera total relaxt
und friedlich waren.
Viele haben gefragt ob man gerade auslöst, man kurz vorbei kann
oder mal nach Tips gefragt und sich kurz mal mit einem Unterhalten.
das fand ich echt Spitze!!!
Werde Freitag oder Samstag auch noch mal hin weil es sich
lohnt, wie man bei ngensys sieht:up:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?