Grugapark Essen - Parkleuchten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ngensys

Sehr aktives NF Mitglied
Gestern Abend war das Wetter gnädig mit mir.
Endlich konnte ich mal trockenen Fußes durch die Gruga in Essen und die Aktion
Parkleuchten bewundern.

picture.php

Ich bin Anfänger (wie ihr sehen werdet) und möchte euch trotz meiner Bilder von der Schönheit der Farbspiele überzeugen.

Anzeigen
Danke.
Bilder ist die Mehrzahl von Bild. Dann dürfen wir ja auf mehr warten?

Kommentar
Moin,

war selbst im Herbst beim Herbsleuchten in Hamm, das ist wirklich eine sehr schöne Sache und macht riesig Spaß zu fotografieren ... Bin gespannt auf deine Bilder.

Gruß
Alex

Kommentar
Hallo Mathias,
schöne Aufnahmen sind Dir da gelungen. Von der Aktion habe ich leider nichts mitbekommen (und bis zum 11.4. werde ich es auch nicht mehr schaffen, zur Gruga zu kommen :heul:). Hast Du einen Überblick, ob im Ruhrgebiet in der nächsten Zeit weitere ähnliche Aktionen stattfinden?
Ich warte im Moment auf die "Schachtzeichen". An jedem (ehemaligen) Zechenstandort im Ruhrgebiet werden in einer Woche täglich große Ballons aufsteigen. Das von einem hohen Standort (Gaasometer? Tetraeder?) zu fotografieren, wird sicher interessant!
Armin

Kommentar
Ich war gestern Abend mit zwei Kollegen im Grugapark. Meine Güte! So viele Fotografen! Unglaublich! :eek: Hab ich noch nicht erlebt.
War aber auch lustig. Macht man gerade ein Bracketing mit 9 Bildern, stellt sich jemand neben einen und sagt: "Oh, das schaut aber nett aus!" und...:cam:
Also gut wieder von vorne... :dizzy: Auch wenn man drauf achtete, ist man ständig den Leuten durchs Bild gerannt.
Wenn ich was brauchbares produziert habe, kann ich das hier im Thread anhängen?

Kommentar
Hallo Mathias,