Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Bilder teilweise etwas flau, muss wohl beim Entwickeln etwas ungünstig gelaufen sein.
Ich bin aber auch nicht der große "Nachbearbeiter", ihr seht die Bilder so wie sie sind.
Danke dir Sam, ich werde mal an der Entwicklung schrauben, so dass ich nächstes mal mehr Kontrast in den Bildern habe.
Außerdem müssen meine beiden AF-F's mal Schnittbild- oder Mikroprismenscheiben bekommen.