Group Shot 1.03

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Stefan 24 schrieb:
Hallo Leute,

wir hatten vor kurzem eine Frage zum Thema Gruppenbilder.
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. In dem Beitrag ging es sinngemäß um die Frage wie man leicht Personen aus Bildern ändern oder entfernen kann.
Dazu habe ich folgendes Gratisprogramm bei Microsoft gefunden.
Kurz wer es braucht, hier ist der link.

http://research.microsoft.com/projects/GroupShot/

Wer hat das Programm entwickelt? Der KGB zur Entfernung der Stalinchen von ehemaligen "Familienfotos"

Kommentar
Aber im mal im Ernst, habe unlängst einige Gruppenbilder gehabt wo es dann auch hieß: Da sieht der Papa wieder gut aus und ich und auf dem bild....

Ihr kennt das doch. Oder? Wenn man dann leicht die Gesichter tauschen kann, dann ist das doch nicht schlecht.

Kommentar
woici schrieb:
lästert hier nicht rum, probiert es lieber aus und sagt mir bescheid, ob sich der download lohnt... :D

Ja, Boss! Den Link zum Download findest Du im ersten Posting des Threads!

Kommentar
woici schrieb:
jetzt fehlt nur noch dein erfahrungsbericht... mach mal hinne... :D

....finde keine geeigneten Bilder mehr, schmeiße immer alle in die Tonne wenn einzelne Personen Grimassen schneiden......

Kommentar
Stefan 24 schrieb:
....finde keine geeigneten Bilder mehr, schmeiße immer alle in die Tonne wenn einzelne Personen Grimassen schneiden......

du willst damit also andeuten, dass ich das gefälligst mit meinen eigenen verunglückten gruppenfotos versuchen soll.. :)

Kommentar
11523471f78abbf8de.jpg

11523471f78abd6bf3.jpg

11523471f78abedb1e.jpg

So, getestet! Habe das Scenario wohl etwas übertrieben. Nimmt man nur ein Gesicht zum austauchen, müsste das Ergebnis deutlich besser ausfallen. Ich finde der Test hat sich gelohnt. Werde das Programm auf dem Rechner behalten und es nochmal testen. Dann aber mit Bildern die besser geeignet sind!!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten