"Grosse Fotoschule-Digitale Fotografie" empfehlenswert?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

safari

Sehr aktives NF Mitglied
wie der Titel schon sagt, habe ich mir überlegt das o.a. Buch aus der Data Becker Digital Pro Line zuzulegen.
Hat dieses Buch schon mal jemand gelesen und kann es (oder auch nicht) für den Einsteiger/leicht Fortgeschrittenen DSLR-Fotografen empfehlen?

mfg Stefan

Anzeigen
Hallo Stefan,

ja, ist es.

Der Autor Martin Zurmühle hat das Buch prima strukturiert, greift viele verschiedene Facetten unser aller Hobby nicht nur oberflächlich auf, hat 14 Fotograf/innen als Co-Autoren für sein Buch gewinnen können, schreibt verständlich und: Er fotografiert mit NIKON ...

Zurmühle selbst ist von Hause aus Architekt, betreibt seit 2002 ein eigenes Fotostudio nebst Fotoschule und hat sich auf Akt- und Erotikfotografie spezialisiert.

Empfehlung - ohne Frage.

LG
Peter

Kommentar
Ich habe gestern auch eine halbe Stunde drin geblättert und es hat mir auch gefallen.Ist mein erster Weihnachtswunsch :D

Kommentar
Hallo,
na das hört sich doch gut an. Dann werd ich gleich wohl mal in die Buchhandlung wackeln und es bestellen. Vielen Dank an alle für eure Antworten.

mfg Stefan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten