Grill Bilder..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hallo. die fotos sind zu klein. nimm beim foto link das thum_ weg dann sollten sie grösser werden.

gruss

Kommentar
Hallo.

Ich glaube, dass wenn man nicht gerade ein Grill-Fetischist ist, sind die Bilder nach spätestens 5 Sekunden der Betrachtung schon uninteressant.

Extravagante Blickwinkel oder ungewöhnlicher Schärfeverlauf hätten die Spannung erhöhen können.

Grüße

Marc

Kommentar
Ich könnte immer nur weinen,wenn ich diese kleinen Micky-Mouse-Portionen sehe und an einen Shashlyk denke,wie ihn die Ukrainier machen,-lang wie ein Unterarm und wenigstens genauso dick!;)
Dazu gehört natürlich dann Wodka,keine Frage!:D

Kommentar
Ich könnte immer nur weinen,wenn ich diese kleinen Micky-Mouse-Portionen sehe und an einen Shashlyk denke,wie ihn die Ukrainier machen,-lang wie ein Unterarm und wenigstens genauso dick!;)
Dazu gehört natürlich dann Wodja,keine Frage!:D

Und die Armenier erstmal. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die sich auschließlich von (Grill) Fleisch ernähren und der Vodka fehlt bei den Kollegen eigendlich auch nie ;).

Zu den Bildern:
Was soll die Kritik? Die Bilder sind ja im Anfängerforum eingestellt. Insofern...

Kommentar
kumgang3 schrieb:
Dazu gehört natürlich dann Wodja,keine Frage!:D

Und die Armenier erstmal. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die sich auschließlich von (Grill) Fleisch ernähren und der Vodka fehlt bei den Kollegen eigendlich auch nie ;).

Mal etwas neben dem Topic :)

Habt ihr beide mal von Wladimir Kaminer "Küche totalitär" gelesen - super amüsant und passend zu euren Kommentaren. Als Hörbuch NOCH besser :D

Grüße,

Jochen

Kommentar

Zu den Bildern:
Was soll die Kritik? Die Bilder sind ja im Anfängerforum eingestellt. Insofern...

Naja,-zu dem fetten Fleisch gehört einfach Wodka dazu,außerdem ist ja in Yerewan eh die größte Wodka und Kognac-Fabrik Armeniens!;)
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)

Kommentar
In der Not, isst man Fleisch auch ohne Brot (7x Hackfleisch, aber nur 6x Sesamsemmel).

Kommentar

Zu den Bildern:

Um was geht's hier eigentlich? Grillgut?-Dann falsches Forum.
Wieso keine Kritik? Dürfen Einsteigerbilder nicht kritisiert werden???

Gruß,Stephan

Kommentar
Um was geht's hier eigentlich? Grillgut?-Dann falsches Forum.
Wieso keine Kritik? Dürfen Einsteigerbilder nicht kritisiert werden???

Gruß,Stephan

Klar dürfen Einsteigerbilder auch kritisiert werden,nur halt nach anderen Kriterien,würde ich meinen!:)
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)

Nachtrag:Außerdem ging es hier um Schashlyk und Wodka,-die Bilder haben nur eine Alibifunktion,daß hier Männer mal in Ruhe über`s Saufen sprechen können!:cool:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten