Grell

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fraenker

Sehr aktives NF Mitglied
Das ist dabei rausgekommen. Ist es einfach nur fuer die Tonne ?
Wie gefaellts ?
Ist zwar im Bilderforum (Weil ich jetzt keine spezielle Frage habe) aber Kritiken sind durchaus erwuenscht.

Anzeigen
Hallo Frank,

wenn ich länger draufschaue, bekomme ich Kopfschmerzen.

Irgendwie interessant ist es aber trotzdem. Wie hast Du denn das gemacht?

Kommentar
Deo vor Rauhfaser haut mich jetzt als Motiv
nicht so um :nixweiss:

Da helfen die Lichtspuren auch nicht mehr weiter.

Sorry - ist nicht meins.

Kommentar
Langzeitbelichtung mit Laserpointer, nehme ich an?

Dieses Bild mit dem Deoflascherl ist ja nur ein Versuch, und als Versuch finde ich es interessant, um drauf aufzubauen. Für Old Spice wirst Du ja sicher keine Reklame machen wollen.....

Kommentar
Lichtmalen mit dem Laserpointer ist eine witzige Idee. Allerdings erinnern mich die Linien ein bisschen an das, was ich als Freihandlinie mit der PC-Maus zustande bringe ;) Vielleicht eher mal geschwungene runde Bewegungen ausprobieren.
+
Grüße :)
Oliver

Kommentar
Dieses Deo plus die Farbgebung erinnern doch ziemlich an die kleinstädtische Bordellkultur. :gruebel:

Da Maenner ja bekanntlich mehrmals pro Stunde an Sex denken, hat das Rotlicht wohl im richtigen Moment bei Dir die Phantasie angeregt. Fuer alle, deren Hormon-Spiegel noch nicht zu aehnlichen Interpretationen fuehrt, mal zwei Freelancer aus BaoAn:

2903348e22d63791cc.jpg

(Allemal attraktiver, als Old Spice im "Rotlicht"). :fahne:

Kommentar
Lichtmalen mit dem Laserpointer ist eine witzige Idee. Allerdings erinnern mich die Linien ein bisschen an das, was ich als Freihandlinie mit der PC-Maus zustande bringe ;) Vielleicht eher mal geschwungene runde Bewegungen ausprobieren.
+
Grüße :)
Oliver

Ich werde mal bei Gelegenheit was mit schwarzem Hintergrund anstelle der Rauhfaser probieren. Fuer den Test hatte ich den Raum allerdings total abgedunkelt. Das mit den gezielten geschwungenen Linien --- muss mal sehen ob das klappt.

Kommentar
Gute Idee, Frank und - ein Test ist halt ein Test, sodass man ihn verbessere.

Mal OT:
@det: Warum machen so viele Südostasiaten das Victoryzeichen, wenn Sie fotografiert werden? Ist das so wie "winke, winke" - oder machen die das nur bei Nikonfotografen? :hehe: /OT

Kommentar
Gute Idee, Frank und - ein Test ist halt ein Test, sodass man ihn verbessere.

Mal OT:
@det: Warum machen so viele Südostasiaten das Victoryzeichen, wenn Sie fotografiert werden? Ist das so wie "winke, winke" - oder machen die das nur bei Nikonfotografen? :hehe: /OT

Meine bessere Haelfte hat das auch drauf, das mit dem Victory-Zeichen. Ich werde sie mal fragen, ob das irgendetwas bedeutet. Bitte das folgende Bild (Schnappschuss) nicht bewerten, es geht nur um das V-Zeichen.

Kommentar
Mal OT:

Der Ursprung liegt wohl bei den GI-Fotos waehrend des Vietnamkriegs. Vor 15 Jahren schon weit in ASEAN verbreitet, in der PRChina noch eher selten. Nun ein Massenphaenomen. Wobei die meisten Hintergrund und Bedeutung nicht kennen. Aber man weiss endlich wohin mit den Haenden.

Und nein, nicht nur bei Nikon, selbst beim billigen Fotohandy wird gevictoriert.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten