Hi Matthes, ja, dies geht (registrieren). Habe sowohl die D2H, als auch die D2X dort registriert (beides US-Modelle von Adorama). Selbst der sog. "Serienfehler" wurde kostenlos behoben. Nikon bot dies im Sept. 05 an. Dies wird im Übrigen noch immer angeboten.Mattes schrieb:Hallo zusammen.
Eine "graue" Nikon D2H (von 21TORR) lässt sich auf der deutschen Nikon-Support-Seite problemlos registrieren.
Heisst das jetzt auch, dass der Serienfehler ohne weiteres behoben würde ? Die gelbe Garantiekarte war nicht dabei ... ?
Ich dache immer, dass die grauimporten Kameragehäuse sich nicht registrieren liessen.
Übrigens, hat jemand eine Ahnung, was der kostenpflichtige Austausch der FPC-Unit kostet ?
Grüße
Mattes
Nikon.de schrieb:[FONT=Arial, Helvetica]Leider hat sich herausgestellt, dass bei einigen Kameras vom Typ D2H für die Aufnahmesteuerung relevante elektronische Bauteile zuweilen ausfallen oder fehlerhaft funktionieren. Wenn auch Ihre Kamera die unten aufgeführten technischen Fehler aufweist, tauscht Nikon die betreffenden Komponenten kostenlos und umgehend aus. Dies gilt auch für Kameras, deren Garantie abgelaufen ist. Nikon bittet die betroffenen Kunden für die aufgrund dieser Fehler entstandenen Schäden vielmals um Entschuldigung. Lesen Sie die unten aufgeführte Fehlerbeschreibung und nehmen Sie Kontakt mit Nikon auf, wenn auch Ihre D2H von diesem Fehler betroffen ist.[/FONT]
Mediator schrieb:betrögen.
Hm, ich war mir nicht so sehr sicher, da ich derzeit kein Nachschlagewerk zur Hand hatte. Den Konjunktiv werden wir wohl dennoch bald beerdigen müssen. Der Imperativ wird wohl auch bald ins Gras beißen, man liest wirklich sehr oft lese, gebe, nehme, trete, vergesse (statt lies, gib, nimm, tritt oder vergiss). :hallo:dinolatino schrieb:Lieber Mediator, ich übersende Dir ein herzliches Vergelt's Gott für Deinen Beitrag zur Rettung des Konjunktivs!!!
Gäbe es keine Schreiber wie Dich, stünde die deutsche Sprache ganz schön im Rägen, pardon, Regen.
Gerald
....294,15 Euro betragen würden.Mediator schrieb:...die normalerweise lt. Kostenvoranschlag 294,15 Euro betrögen (betrügen?).
Sowas kann halt nur der Dirk wirklich richtig, hihi :up:...294,15 Euro betragen würden.
foxmulder schrieb:....294,15 Euro betragen würden.
Mediator schrieb:und trüge Sorge, dass mir mein Nikon-Forum fehle.
Hm, ahnte ich es doch. Bleibt es wieder nur bei der Note 2. Ach nee, ich rede mich jetzt einfach mal frecherweise heraus; ich habe doch nur vergessen, das "t" einzutippen (natürlich nicht).Kaktus schrieb:Hallo Sascha,
wenn Du 'fehle' gegen 'fehlte' austauschst, kann ich Dir die Eins :winner: geben.
(warum alles in Konjunktiv II setzen und am Ende dann nur den schwachen verwenden?)
Gruß von Rudi
Maik Musall schrieb:Das ist der Konjunktiv für Arme. Der echte wird immer vom Imperfekt abgeleitet. Imperfekt: betrug, also Konjunktiv: betrüge, nicht betröge oder beträge.
Maik
frankyboy schrieb:mein nachbar, der mit den profitöpfen hat gesagt, dass konjun(g)tiv mehr als junger oberinspektor und imperativ ein römischer kaiser ist, hat das was mit der d2h zu tun???
Horst S. schrieb:Na gut, vielleicht können wir jetzt wieder auf die "graue" D2 zurück kommen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?